#BEAUTY – EIN ALLROUNDER

Eine strahlende Haut, ganz ohne Unreinheiten, dass war nicht immer so bei mir. Man wünscht sich natürlich immer eine reine Gesichtshaut die auch ohne Make-Up gezeigt werden kann ohne besorgte Blicke zu bekommen. Ich bin mittlerweile wirklich froh meine Gesichtshaut in den Griff bekommen zu haben. Das war nicht ganz so einfach. Ich musste mich durch unzählige Gesichtswasser und Cremes durcharbeiten, bis ich endlich etwas passendes gefunden hatte. Es war also nicht immer so Unreinheiten-Frei und nicht immer so angenehm wie jetzt.

Ich habe schon immer Probleme mit meiner Haut und muss mehr tun als üblich. Ich muss auf die richtigen Lotionen achten, darf keine Produkte benutzen die zu sehr fetten und und und…Als Teenie sah ich ganz furchtbar aus und versuchte täglich die unreine Haut zu verstecken. Das ließ dann irgendwann nach und nun versuche ich alles daran zu setzten das Gleichgewicht nicht wieder zu zerstören.

Ich benutze seit längerer Zeit das Mizellen-Gesichtswasser von Garnier und bin auch sonst ein heimlicher Garnier-Fan. Ich mag die Produkte sehr und es sind stets Produkte die ich ohne Bedenken benutzen kann und meiner Haut sogar gut tun. Lange Zeit habe ich nach einem geeigneten Gesichtswasser gesucht und bin irgendwann bei dem Mizellen-Gesichtswasser hängen geblieben. Ich brauche täglich ein Gesichtswasser um meine Poren ordentlich zu reinigen und um mein Make-Up zu entfernen. Bisher bin ich immer ganz gut zurecht gekommen und auch die Unreinheiten bin ich dank dem Reinigungswasser losgeworden. Das Mizellen-Reinigungswasser passt also eigentlich perfekt zu meiner Gesichtshaut. Es reizt nicht, brennt nicht in den Augen und meine Haut fühlt sich danach immer richtig sauber und gut an. Dennoch ist nicht immer alles vom Augen-Make-Up entfernt worden da ich vor allem wasserfestes Make-Up benutze. Ich mag es, wenn die Mascara bombenfest sitzt und ich bin damit wohl nicht allein. Immer wenn ich meine Lieblings-Mascara nachkaufen möchte, ist diese als Waterproof stets vergriffen…Ich muss also immer mehrmals das Gesichtswasser benutzen bis alle Reste vom Augen-Make-Up entfernt sind.

Gesichtswasser Mizellen Reinigungswasser Reinigungswasser Mizellen  Gesichtswasser

Umso mehr freue ich mich über das neue Mizellen-Reinigunswasser von Garnier. Es verbindet die übliche gute Formel mit  gut duftenden Reinigungsölen die problemlos wasserfestes Make-Up entfernen. Ich muss also jetzt nicht mehr wie eine Verrückte auf den Augen herum reiben um die Mascara restlos zu entfernen. Da ich die gründliche Reinigungswirkung des Gesichtswassers gewohnt bin, bin ich umso glücklicher, dass es jetzt ein noch passenderes Produkt für mich gibt. Sucht ihr auch immer nach den passenden Lotionen, Cremes oder Reinigungswassern die genau zu eurer Haut passen? Ich habe auch lange gesucht und bin sehr glücklich über das gefundene Produkt welches gleichzeitig kein riesiges Loch in mein Portemonnaie reißt. Und das beste daran ist, es pflegt dazu meine empfindliche Haut ohne unnötig zu fetten oder einen Fettfilm zu hinterlassen. Dazu duftet das Reinigungswasser sehr angenehm und ist in der gewohnten 400 ml Größe erhältlich.

Ich mag die Mizellen-Reinigunswasser sehr gern und werde so schnell nicht auf ein anderes Produkt umsteigen. Es ist ehrlich gesagt das erste Produkt welches ich immer wieder nach kaufe und welches ich sogar mehrmals täglich benutze.

Benutzt auch ihr die Mizellen-Wasser von Garnier? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt

Schreibe einen Kommentar