Beauty Favoriten im Februar

Es ist wieder Zeit für ein paar Beauty-Tipps, besser gesagt für meine Beauty-Favoriten. Wir sind gerade aus dem Winterurlaub zurück und meine Haut schreit nach der richtigen Pflege. Das kalte Wetter setzt auch der Haut ordentlich zu und deshalb ist gute Pflege gerade im Winter unverzichtbar. Aber auch ich kann nicht alles auf das kalte Wetter schieben. Ihr kennt das sicherlich, als Mama hat man ja doch etwas mehr oder weniger schlaffe Haut und man fühlt sich damit nicht so richtig wohl. Zum Glück gibt es Abhilfe, denn ich habe ein echtes Wundermittel entdeckt, welches mir hilft meiner Haut mehr Spannkraft und Frische zu verleihen.

FLAKE AWAY

Soap&Glory Körperpeeling

Ein Peeling, welches ich für den Körper benutze. Es riecht angenehm, lässt sich gut auftragen und verteilen. Der Effekt danach ist der Hammer. Seidig glatte Haut die auch noch gut riecht. Das Peeling strafft die Haut und verleiht Frische, also ideal für müde und schlaffe Haut an den Beinen.

CLEAN ON ME

Soap&Glory ReinigungDuschgel und Bodylotion in einem, wie geil ist das denn? Kein lästiges eincremen mehr nach dem Duschen und gerade deshalb genau das Richtige für mich. Auch dieses Produkt von Soap&Glory riecht angenehm und verleiht ein weiches und frisches Hautgefühl.

PEACHES AND CLEAN

Soap&Glory Gesichtsreinigung

Eine sanfte Reinigungsmilch für das Gesicht. Diese Gesichtsreinigung klärt, reinigt und glättet und ist daher absolut genial für meine schwierige Gesichtshaut. Ich hab ja schon einige Produkte durch, aber dieser Reinigungsschaum hält was er verspricht und ist für unreine Haut wirklich zu empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn du weiterlesen möchtest, akzeptiere bitte die süßen Kekse... mehr davon...

Dieser Blog läuft nur mit ausreichend Keksen! Wir lieben die doch alle oder? Die Einstellung dafür ist automatisch auf akzeptieren gesetzt.

Weg damit!