Beauty Favoriten im Januar No.1

Draußen ist es kalt, die Haut ist trocken und die Lippen sind spröde. Mal ganz abgesehen von den Haaren, die bei dieser kalten Jahreszeit auch etwas mehr Pflege brauchen. Ja zurzeit braucht Frau halt etwas mehr Tiegelchen und Töpfchen.

Heute starte ich mit den Beauty Favoriten im Januar. Es wird also noch mehr Posts zu diesem Thema geben, besonders jetzt im Januar. Ich bin in letzter Zeit auf tolle neue Produkte gestoßen und möchte euch diese gern vorstellen. Ja auch zum Weihnachtsfest gab es so ein paar Proben beim Shoppen und zu guter letzt unter dem Weihnachtsbaum, was mich dazu inspiriert hat mein Beauty-Sortiment etwas zu erneuern und mich auch mal an neue noch unbekannte Produkte zu trauen. Kennt ihr das nicht auch? Ihr benutzt monatelang die selben Produkte, weil ihr Angst habt mit etwas anderem alles wieder zu ruinieren und habt trotzdem das Gefühl das die Wirkung irgendwie nachlässt? Genau, ich nämlich auch! Ein Grund mehr es zu wagen und ein paar neue Favoriten zu finden…

Beauty Vichy

No1. 

NORMADERM NACHT DETOX

Diese Nachtpflege befreit die Haut von Unreinheiten und Stoffwechselresten. Gerade ich brauch immer eine gute klärende und reinigende Nachtpflege da ich mit unreiner Haut zu kämpfen habe. In der Nacht ist die Talgproduktion besonders hoch und deshalb  finde ich eine Pflege die zugleich reinigt für die Nacht super und empfehlenswert. So bekommt man doch tatsächlich den wohlverdienten “Schönheitsschlaf”. Diese Pflege ist gut verträglich und hinterlässt eine frische Textur. Nach dem Aufwachen sind die Poren fast wie weggezaubert, die Haut ist wunderbar rein und strahlt. Genau die die richtige Pflege für die Nacht die ich schon lange suche. Mein absoluter Favorit für meine empfindliche Gesichtshaut!

No2.  

NORMADERM REINIGUNGSGEL GEGEN HAUTUNREINHEITEN
Auch diese Pflege wirkt gegen Unreinheiten und große Poren. Zusätzlich morgens angewendet wirkt die Haut noch straffer und gesünder. Gut verträglich kann man dieses Reinigungsgel auch bei empfindlicher Haut verwenden. Schnell aufgetragen, kurz einmassiert und gründlich abgespült wirkt das Gesicht gleich strahlender und noch frischer.

No3. 

DERCOS AUFBAU-REPAIR KUR

Das Haar braucht gerade bei kalten Wetter besonders gute Pflege. Ich greife generell immer gern zu Haarkuren, bisher habe ich jedoch noch nicht die richtige gefunden, die mich auch überzeugt. Bis ich auf die Rebair-Kur gestoßen bin. Das Haar wird  nach der Anwendung geschmeidiger und glänzender. Hinzu kommt noch eine angenehme leichte Kämmbarkeit. Mein ablautet Favorit in der täglichen Haarpflege.

Produktbilder Quelle: Europa Apotheek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.