BEAUTY // Glossy-Neuzugänge im Mai

Da hat es mich also doch erwischt! Ich habe mir die zweite Glossybox für mich gegönnt und muss sagen, ich bin sehr beeindruckt. Man würde von selbst wohl gar nicht auf diese tollen Produkte aufmerksam werden und sie tatsächlich erwerben. Man freut sich deshalb umso mehr viele neue Produkte ausprobieren zu dürfen. Eigentlich bin ich ja nicht so der Fan von Abo-Boxen aber bei der Glossybox werde ich wohl in Zukunft eine Ausnahme machen. Ich abonniere gern etwas nur muss es mich auch überzeugen. Ich persönlich finde dabei die Möglichkeit eines flexiblen Abos ziemlich fair und vor allem kontrollierbar. Wann hat man schon die Möglichkeit auf so einfach Art viele neue Produkte kennen zu lernen. Die Glossybox bietet mir also einen Mehrwert und deshalb werde ich sie mir in Zukunft öfter mal gönnen.

In der Mai-Box waren natürlich wieder viele tolle Produkte enthalten und mit allen kann ich tatsächlich etwas anfangen. Sei es die Icona Milano Mascara, die Gesichtsmaske von Unani oder die Pflegetücher von Nivea. Am meisten habe ich mich jedoch über die Intensivkur Fibreplex von Schwarzkopf gefreut denn ich liebäugelte schon länger mit diesem Produkt, habe nur Gutes gehört und schreckte doch vor dem Preis zurück. Viel zu teuer um es erstmal testen zu wollen wenn ihr mich fragt und deshalb freue ich mich über die 100ml Größe. Ich werde es also ausgiebig testen und mich überraschen lassen. Wenn es hält was es verspricht, dann werde ich sicher nochmal darüber nachdenken und es vielleicht auch in einer größeren Größe kaufen…

Über den Nagellack brauchen wir ja gar nicht zu reden. Hübschen Nagellack kann man immer gebrauchen und ab und an eine neue Farbe macht sich natürlich immer gut. Die Pflegetücher von Nivea sind der Knaller denn diese machen sich noch viel besser als mein herkömmliches Gesichtswasser. Einmal benutzt war ich sofort überzeugt. Man hat durch die weichen und angenehmen Tücher sofort das Make-Up entfernt und die Haut bekommt den typischen Nivea-Duft verpasst. Die Gesichtsmaske von Unani ist natürlich ganz toll und da meine Haut ja empfindlich ist, kann ich immer solch ein gutes Produkt gebrauchen. Genug gequatscht! Probiert die Glossybox doch einfach mal selber aus. Es lohnt sich…

Seid ihr auch Fans der Glossybox oder habt ihr euch noch nicht getraut???

hier geht`s zur Glossybox

  1 comment for “BEAUTY // Glossy-Neuzugänge im Mai

  1. 3. Juni 2016 at 10:25

    Danke für dein schönes Feedback 🙂 Wir freuen uns, dass dir die GLOSSYBOX so gut gefallen hat 🙂 Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.