BEAUTY MUST HAVES IM MAI

Beauty Trends 2016

Ich habe mal wieder ein paar Neuzugänge in meinem Badezimmer. Wir Frauen lieben es ja immer mal wieder ein paar neue Beaute-Produkte auszuprobieren und kaufen diese Dinge auch zu gern einfach mal so nebenbei. Oder aber man bekommt etwas geschenkt und ich liebe es neue Beaute-Produkte geschenkt zu bekommen. Man kann sich dann gewissermaßen überraschen lassen und es wurde einem somit die ewig andauernde Entscheidungsfindung abgenommen.

Vor Wochen hatte ich Geburtstag und ich wurde dieses Jahr irgendwie überhäuft mit kleinen feinen Aufmerksamkeiten. Ganz ungeplant und ungewünscht bekam ich auch ein kleines Beautypacket geschenkt und habe mich wahnsinnig darüber gefreut. Darin enthalten waren unter anderem gewisse Badezusätze und ich liebe diese einfach. Ich bin nicht der größte Badefan aber ab und an und gerade wenn man richtig durchgefroren ist, ist ein Bad in feinen Badeperlen oder einem Milchbad besonders entspannend. Die Badeperlen und auch das Milchbad sehen nicht nur gut aus in ihrer Verpackung, sie duften auch ganz wunderbar sobald man diese zum Einsatz bringt.

Auch dabei war ein neuer Eyeliner und was soll ich sagen, ich benutze sehr oft einen Eyeliner und so hatte ich direkt einen neuen ohne mir einen kaufen zu müssen. Der Eyeliner ist von Catrice und richtig toll. Zum einen kostet er nicht viel und sind wir mal ehrlich, es muss nicht immer die teuerste Kosmetik sein, zum anderen hat er auch eine wunderschöne Farbe. Die Farbe nennt sich Denim Devine, ist somit nicht zu dunkel aber gerade dunkel genug um die Augen richtig zu betonen. Ich mag ihn sehr!

Ein Gesichtspflegeschwamm hatte mich auch überrascht. Es ist ein kleiner Schwamm der erst im Wasser richtig aufquillt und so sein gesamtes Volumen annimmt. Ist er dann gut mit Wasser getränkt, ist er sehr weich und gerade richtig für meine empfindliche Gesichtshaut. Er reinigt die Haut ganz sanft und duftet richtig gut. Ich habe bisher immer ein Gesichtswasser und eine Gesichtsbürste benutzt und nun werde ich auch diesen kleinen Schwamm regelmäßig benutzen. Ich selbst hätte mir diesen Schwamm wahrscheinlich gar nicht gekauft denn wie ihr wisst, traue ich mich nicht immer so schnell an andere Produkte heran. Gerade deshalb freue ich mich immer über kleine Aufmerksamkeiten denn dadurch probiert man dann doch mal andere Produkte aus und wird oft angenehm überrascht.

Ich hatte bereits im April eine Glossybox zum Testen bekommen und hatte bis dahin noch nie eine geordert. Ich bin immer etwas skeptisch was Boxen im Abo angeht und so war ich dann doch etwas verblüfft, denn in der Box waren wirklich tolle und hochwertige Beauty-Helfer enthalten. Darin enthalten waren unter anderem die Signal White Now Gold Zahncreme welche die Zähne nach und nach aufhellen soll. Was soll ich sagen. Ich bin sehr dankbar für eine neue Zahncreme, jedoch weiß ich von Berufswegen her, dass die meisten Zahncremes die man im gewohntem Handel bekommt, nicht wirklich die Zähne aufhellen. Dennoch benutze ich diese Zahncreme im Moment und finde den blauen Schaum recht lustig beim Putzen meiner Zähne….

Der Primer für die Wimpern namens they`re Real von Benefit hält was er verspricht. Ein Primer für die Wimpern den man einfach unter die eigentliche Mascara aufträgt ist natürlich ein Must Have für mich. Ich trage immer Mascara und gehe ohne auch gar nicht aus dem Haus. Wenn ein langer Arbeitstag ansteht, bin ich umso dankbarer für diesen Primer denn so hält die Mascara den ganzen Tag lang an.

Der Golden Skin Roll-On ist eine kleine Wunderwaffe für müde Augen. Er ist von être belle cosmetics und enthält einen Gold-Kaviar-Komplex. Er beruhigt sanft die Augenpartie, spendet Feuchtigkeit und mindert geschwollene Augenringe. Gerade als Mom, die immerzu müde ist, ein echtes Must Have!

Am besten gefallen hat mir die reinigende Maske von Claire Fisher. Sie lässt das Hautbild feiner erscheinen und genau das möchte ich denn ich habe große Poren und bin für jede Hilfe diese Poren etwas zu mildern sehr dankbar. Sie basiert auf heilsamer Tonerde, Aloe vera und Hamamelis und ist so eine echte Wunderwaffe mit natürlichen Inhaltsstoffen. Ich benutze sie gern und sie tut meiner Haut richtig gut..

Ich muss zugeben, ich bin sehr angetan von der Glossybox und überlege noch ein wenig ob ich nun auch ein Teil der Community werden soll. Es macht natürlich sehr viel Spaß jeden Monat eine Box zu bekommen ohne zu wissen was darin enthalten ist. Wer weiß vielleicht lasse ich mich ja noch dazu hinreißen…

gute Pflegeprodukte die besten Beauty Produkte Beauty Must Haves 2016

die Produkte wurden mir teilweise kostenfrei zur Verfügung gestellt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn du weiterlesen möchtest, akzeptiere bitte die süßen Kekse... mehr davon...

Dieser Blog läuft nur mit ausreichend Keksen! Wir lieben die doch alle oder? Die Einstellung dafür ist automatisch auf akzeptieren gesetzt.

Weg damit!