Mom Must Haves im August

Der Juli ist nun schon eine Weile vorbei, der August ist da und der Sommer bleibt uns anscheinend noch eine Weile gut erhalten. Es waren bereits viele heiße Wochen und auch ich habe mich gefühlt 5 mal am Tag unter die Dusche gestellt. Natürlich hat man dabei einen enormen Verbrauch an gewissen Utensilien die man dafür braucht. Auf meiner Suche nach dem nötigen Nachschub bin ich auf ein total tolles Duschgel gestoßen. Ich schlenderte also mal wieder durch den DM-Markt und ließ mich von den grellen Farben der Marke treaclemoon beeindrucken. Ich blieb stehen und dachte mir, ach was soll’s, das wolltest du schon immer mal mitnehmen. Wie man dass dann so macht, habe ich eine Flasche gegriffen um erstmal den Duft zu testen. Ich staunte nicht schlecht, denn so ein intensiv riechendes Duschgel hatte ich eigentlich noch nie in der Hand. Ich atmete den starken Duft ein, den ich nicht genau definieren konnte, und war sofort davon überzeugt dieses Produkt zu kaufen. Der Text auf der Flasche zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht und hielt auf jeden Fall was er versprach, denn von da an duschte ich nur noch mit dieser Duschcreme. Es ist eine sehr belebende und vitalisierende Dusche und man fühlt sich am Morgen sofort etwas wacher und frischer. Ich glaube sogar fast ich werde nur noch die Duschcremes von treaclemoon benutzen, denn so einen intensiven Duft habe ich doch eigentlich schon lange gesucht.

Vieles Duschen bedeutet für mich auch immer viel Pflegen und Cremen mit der richtigen Bodylotion, denn auch ich leide, wie wahrscheinlich viele andere MOMs auch, unter sehr trockener Haut. Natürlich muss es früh morgens schnell gehen und deshalb greife ich seit einiger Zeit zu den Lotions die man noch unter der Dusche auftragen kann. Die einzige die für sehr trockene Haut geeignet ist, ist bis jetzt die von Nivea, zumindest die, die ich bis jetzt finden konnte. Was ein Glück, dass diese Flaschen richtig groß sind und ich so jede Menge Vorrat habe, denn das Zeug verbraucht sich ja schon ziemlich schnell und ein Tag ohne Lotion geht bei mir einfach nicht.

Es ist zwar gerade ein wirklich schöner Sommer und die Sonne hat schon viele Tage echt stark gebrannt, dennoch muss ich meiner sommerlichen Bräune immer etwas auf die Sprünge helfen. Ich bin halt leider ein sehr heller Typ der diese vornehme Kellerbräune immer mit sich bringt. Ein Must Have in diesem Sommer ist deshalb für mich die Gesichtspflege von Balea mit leicht bräunendem Effekt. Richtige Bräunungscreme mag ich überhaupt nicht, denn einmal nicht richtig aufgetragen, sieht es doch leicht peinlich aus.

Zu guter Letzt darf ein leicht auffallender und dennoch sehr sommerlicher Lippenstift nicht fehlen. Es verleiht einem ja doch dann etwas mehr frische im Gesicht und ich fühle mich dadurch gleich viel besser und nicht mehr ganz so blass und eintönig. Ich habe immer wieder viele Neuzugänge in meinem Badezimmer und doch finden sich bestimmt Produkte immer wieder ein. Meine Must Haves im August dürfen auf jeden Fall bleiben und mir den Sommer noch weiter verschönern…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn du weiterlesen möchtest, akzeptiere bitte die süßen Kekse... mehr davon...

Dieser Blog läuft nur mit ausreichend Keksen! Wir lieben die doch alle oder? Die Einstellung dafür ist automatisch auf akzeptieren gesetzt.

Weg damit!