Schöne Hände für Mama

An den Händen erkennt man das wahre Alter  einer Frau. Wenn das so ist, dann sehen manche von uns wohl sehr alt aus. Seit dem ich Mutter bin leiden meine Hände doch etwas mehr. Man achtet da vielleicht nicht drauf aber ich bin davon überzeugt dass es so ist. Ständig habe ich Feuchttücher, Cremes oder eben auch andere  nicht so nette Sachen an den Händen kleben. Ich bin mit ihnen auch irgendwie mehr im Wasser als vorher. So ein Haushalt als Familie bereitet ja eben doch ganz schön viel mehr Arbeit. Ja und wer möchte als Frau nicht schöne Hände und Nägel haben. Oft versucht man ja selbst die Nägel wachsen zu lassen und sie schön zu maniküren. Meistens brechen diese aber leider ab. Als Mom hat man viel zutun und kommt nicht oft dazu, sich Zeit für seine Nägel zu nehmen und trotzdem möchte man gepflegte Hände.

Deshalb gönne ich mir aller 3 Wochen einen Besuch bei meiner Nageldesignerin in ihrem Studio NailARTelier gleich bei mir in der Nähe. Lange hab ich nach Ihr in unserer aktuellen Heimatstadt gesucht. Als wir noch auf dem Land wohnten hatte ich da natürlich auch eine Nagelfee meines Vertrauens. Ja und mit unserem Umzug habe ich erstmal lang nach einer guten und kreativen neuen Nagelfee gesucht. Ich hab sie schließlich gefunden durch einen Tipp einer guten Freundin. Ich lasse mir also regelmäßig künstliche Nägel verpassen. Zurzeit sehr dezent durch meinen Job, aber trotzdem schön. Der Vorteil sie sehen fast nicht künstlich aus und halten trotzdem den stressigen Arbeits- und Mom-Alltag aus. Nichts bricht ab und meine Nägel sehen immer gepflegt aus ohne das ich groß etwas machen muss. Ein MUSS für mich auf das ich nicht mehr verzichten möchte. Ich bewundere immer auch die anderen Arbeiten von meiner Nageldesignerin. Sie macht wirklich gute Arbeit und das in den verschiedensten Variationen. Leider geht für mich erstmal nur dezent und schlicht, aber es sieht trotzdem sehr professionell aus. Natürlich ist das die gute Arbeit meiner Nagelfee, die auch immer einen guten Tipp in Sachen Pflege für mich hat und mich so auf die richtigen Cremes und Co aufmerksam macht. Die meisten werden wohl sagen das man als Mom keine künstlichen Nägel haben sollte… Wenn sie aber gut gemacht sind, schick und dezent aussehen, finde ich es fast unverzichtbar…

 

Nageldesign Halle Saale

HAND- UND NAGELLOTION

ALMOND MILK BEESWAX HAND CREAM

MANICURE SCRUB

Nageldesign Halle Saale

  2 comments for “Schöne Hände für Mama

  1. Claudi
    11. Mai 2015 at 17:32

    Hallo Nina, auf diesen Artikel hin hab ich das Peeling von essie ausprobiert und muss sagen, dass es wirklich schöne glatte Hände macht. Danke für den Tipp!!
    Und ich wollte noch sagen, dass der Link zu Burt’s Bees nicht stimmt 🙂

    Grüße!

    • 11. Mai 2015 at 19:55

      Das freut mich wenn ich den richtigen Riecher habe 🙂 Danke für den Tipp mit dem Link. Hab ich ja gar nicht gemerkt und gleich behoben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn du weiterlesen möchtest, akzeptiere bitte die süßen Kekse... mehr davon...

Dieser Blog läuft nur mit ausreichend Keksen! Wir lieben die doch alle oder? Die Einstellung dafür ist automatisch auf akzeptieren gesetzt.

Weg damit!