#FOOD – Cheestrings, der Käse Snack der nicht fehlen darf!

Von Anfang an hat unser Sohn etwas merkwürdige Gelüste gehabt was den Speiseplan angeht. Als Baby war er überhaupt nicht wählerisch und hat so ziemlich jeden Brei gegessen den ich ihm zubereitet habe. Süßigkeiten gibt es bei uns selten und er verlangt auch gar nicht danach. Es ist eben auch eine Erziehungssache. Was das Kind nicht kennt oder gewohnt ist, vermisst es auch nicht!

Er steht anscheinend sowieso mehr auf die herben Sachen und so waren wir wenig überrascht, als er das erste Mal mit noch nicht mal 2 Jahren zu den Oliven und dem Hirtenkäse griff. Viele andere Eltern, denen ich das erzähle wundern sich darüber, denn eigentlich mögen Kinder ja diese herben Geschmäcker gar nicht. Naja, unser Sohn war schon immer etwas anders. Zwingend notwendig ist bei uns im Kühlschrank deshalb das saure-Gurken-Glas und ganz viel Käse in den verschiedensten Variationen. Er liebt einfach Käse und isst wirklich jeden, sogar Camembert-Käse. Grund genug um euch die leckeren und Praktischen Cheestrings vorzustellen.

Sind wir unterwegs, habe ich natürlich immer eine kleine Portion Kekse dabei, aber immer öfter erwische ich mich dabei wie ich den Käse Snack für Kinder in der Tasche mit mir rumtrage. Kein Wunder das wir also schön länger Fans von Cheestrings sind. Hauptsächlich weil er so handlich verpackt ist und schnell in die Tasche gepackt ist, aber auch weil man einzellne Portionen entnehmen kann und das bei einem Kind wie meinem sehr von Vorteil ist. Ich packe eben einmal mehr den Käse für unterwegs ein als die Keksdose. Das Gute daran ist auch das Cheestrings viel Milch enthalten, reich an Kalzium und Proteinen sind und ich so kein schlechtes Gewissen haben muss. Auch wird auf Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffe verzichtet, was dieses Produkt meiner Meinung nach geeignet für Kinder macht. Ich gebe meinem Sohn lieber ein Stück Käse oder die saure Gurke in die Hand als eine Portion Schokolade oder Süßigkeiten. Er soll sich ja schließlich nicht an eine ungesunde Ernährung gewöhnen.

Mein Sohn ist diesen Käse Snack sehr gern und deshalb darf er bei uns oft nicht fehlen…

Cheestrings Käse Snack

 Haben eure Kids auch so eigenartige Geschmäcker oder stehen von allein nicht so sehr auf Schokolade? Ich sehe darin ja viele Vorteile und so ein Käse Snack zwischendurch schmeckt auch der Mama ganz gut….

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

2 Replies to “#FOOD – Cheestrings, der Käse Snack der nicht fehlen darf!”

  1. Diese Käsefäden hab ich jetzt schon öfter gesehen. Muss ich vielleicht auch mal Probieren. Wobei ich mir immer Käse direkt vom Block schneide. 🙂

    1. Es ist eben sehr praktisch, gerade wenn es mal schnell gehen muss. LG NINA

Schreibe einen Kommentar