Abenteuer-Frühstück mit dem Abenteuer-Müsli + VERLOSUNG!

Kinder Müsli

Frühstückt ihr immer regelmäßig und wenn ja dann immer gesunde Sachen? Das mit dem Frühstücken ist ja bei uns so eine Sache. Ich muss es mir wirklich erst  noch angewöhnen am Morgen etwas zu essen bevor ich das Haus verlasse. Ich habe es bis jetzt immer noch nicht so richtig geschafft und falls doch, dann ist nur eine Schale Müsli drin. Etwas anderes bekomme ich in den Morgenstunden noch nicht runter. Der Mini isst übrigens immer etwas obwohl es kurz danach im Kindergarten das eigentliche Frühstück gibt. Das Frühstück für den Mini muss leider auch schnell gehen. Wir schlafen viel zu gern um morgens extra einen Tisch zu decken und ihn wieder aufzuräumen.

Natürlich griffen wir irgendwann zu einer Packung Cornflakes. Kann man ja mal ausprobieren, haben wir uns gedacht aber dies ging nach hinten los. Der Mini mag, genau wie ich, keine Cornflakes und vor allem die komische Konsistenz der Dinger nicht sobald diese ein paar Sekunden in der Milch schwimmen. Er mag viel lieber Mamas Müsli und dieses ist natürlich eine Ecke gesünder als dieser normale Cornflakes-Kram. Da haben wir es also. Es liegt nicht an mir dass ich nichts frühstücke, es liegt am Mini da er mir mein Müsli wegfuttert…

Damit er dies nicht mehr tut und sein ganz eigenes Müsli hat, haben wir das neue kindgerechte Müsli von mymuesli.com ausprobiert. Getestet haben wir das Abenteuer-Müsli welches unter anderem Dinkel-Vollkornmehl, Haferflocken, Erdbeeren und Himbeeren enthält. Auch Vollmilchschokolade ist enthalten welches dieses Müsli echt lecker macht. Geliefert kam das Müsli in einer 575 Gramm Dose und schon allein die Dose hat den Mini neugierig gemacht. Spätestens nach dem ich das Wort Abenteuer in den Mund nahm, musste die Dose gleich geöffnet und das Müsli probiert werden. Kinder fahren ja total auf solche Worte ab und diese helfen tatsächlich das Kind neugierig auf etwas zu machen. Mag der Mini sein Gemüse auf dem Teller nicht, wird es beispielsweise umgetauft in Peppa-Pig-Brokkoli und schon landet der Brokkoli im Mund…

kinngerechtes Müsli

Das Müsli ist knusprig und fruchtig und schmeckt sehr gut. Das Beste daran ist aber dass dieses Müsli zu 100 Prozent aus Bio-Zutaten besteht. Natürlich ist solch ein Müsli tausendmal besser als ein paar herkömmliche Cornflakes und auch sehr viel gesünder. Der Mini mag sein Müsli sehr, denn schon die Verpackung ist sehr liebevoll und kindgerecht gestaltet. Mit im Test-Paket war eine Bastelrolle mit 4 Bastelbögen womit man unter anderem eine Rakete, ein U-Boot, einen Leichtturm oder ein Kleinteilelager basteln kann. Eine sehr schöne Idee wenn ihr mich fragt, denn es sind sicherlich nicht alle Kids so begeisterte Müsli-Esser wie der Mini. Oft verlangen die Kids ja doch nach einer Packung Cornflakes oder nach etwas anderem. Es ist also gar nicht so leicht die Kids an ein gesundes und doch schnelles Frühstück zu gewöhnen. Bei mymuesli.com bekommt man übrigens 3 verschiedene Sorten für die Kids zu kaufen. Geliefert werden die Müslis in der gewohnten Müslirolle die für die Kids sehr ansprechend gestaltet wurden. Neben dem Abenteuer-Müsli gibt es noch das Piraten-Müsli oder das Prinzessinnen-Müsli und natürlich auch die Bastelrolle kann man separat ordern.

mymüsli.com Kinder Müsli Erfahrungen

Also wenn ihr mich fragt, sind die kindgerechten Müsli-Sorten von mymuesli.com eine gute Alternative zum herkömmlichen Frühstück oder sogar zu den herkömmlichen Cornflakes. Darüber hinaus sind sie für mich ein guter Anfang um ein Kind an Müsli heran zu führen und wenn auch ihr euch von dem Abenteuer-Müsli inklusive Bastelrolle überzeugen wollt dann macht doch mit am Gewinnspiel!

 

Verlosung

Ihr könnt, wenn ihr mögt, in den Lostopf springen und mit etwas Glück ein Päckchen von mymuesli.com gewinnen. Darin enthalten sind eine Dose Abenteuer-Müsli sowie eine Dose mit den 4 verschiedenen Bastelbögen. Das Gewinnspiel läuft bis zum kommenden Donnerstag den 14.07.2016 um 23:59 Uhr. Den Gewinner gebe ich dann am kommenden Freitag bekannt. Um in den Lostopf hinein zu springen, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesen Post und teilt diesen Post auf Facebook oder Twitter.

Ich wünsche euch wie immer ganz viel Glück und drücke meine Daumen für euch….

 

Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt

 

  7 comments for “Abenteuer-Frühstück mit dem Abenteuer-Müsli + VERLOSUNG!

  1. Melanie Baute
    12. Juli 2016 at 11:32

    Hallo.

    Gerne würde ich das tolle Müsli und den tollen Bastelspaß gewinnen.
    Vielen Dank für die Verlosung.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Melanie

  2. Yvonne O.
    12. Juli 2016 at 11:40

    Da versuchen wir gern unser Glück. Wäre für meine Maus toll sie mag Müsli und basteln tut sie auch gern. Danke für die Chance.

  3. Simone
    12. Juli 2016 at 13:29

    Ich mache gerne mit. Ich liebe mymuesli und das Kindernüsli probiere ich auch gerne aus.

  4. Susanne Hofmann
    12. Juli 2016 at 14:22

    Wir würden uns riesig über so ein tolles Müsli freuen.Wir probieren es einfach mal und drücken die Daumen

  5. Stefanie meer
    12. Juli 2016 at 14:28

    Oh das wäre ja toll für unseren kleinen Räuber. Er liebt Müsli da versuche ich doch gerne mein Glück.
    Liebe grüße Steffi und der kleine Räuber

  6. 12. Juli 2016 at 18:37

    Würde das Müsli sehr gerne gewinnen. Habe auf Facebook geteilt. Folge dir dort unter dem Namen Nadine Wehner

  7. Steffi
    14. Juli 2016 at 20:48

    Hallo 🙂

    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Das Müsli klingt wirklich sehr lecker, daher würde ich mich sehr freuen.
    Ich habe bei Facebook als Stefanie Seiht geteilt.

    Liebe Grüße
    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn du weiterlesen möchtest, akzeptiere bitte die süßen Kekse... mehr davon...

Dieser Blog läuft nur mit ausreichend Keksen! Wir lieben die doch alle oder? Die Einstellung dafür ist automatisch auf akzeptieren gesetzt.

Weg damit!