Alles liebe zum Vatertag! Die besten Geschenke für den Papa…

Muttertag ist kaum vorbei, schon steht der nächste Feiertag vor der Tür. Vatertag ist am kommenden Donnerstag und irgendwie legt sich jeder Mann diesen Tag individuell als Männertag, Vatertag oder Christi Himmelfahrt aus. Klar, man muss ja einen Grund zum Feiern haben… Während am Muttertag eigentlich wirklich nur die Mütter geehrt werden, sind am kommenden Donnerstag irgendwie alle Männer dran um eine kleine Aufmerksamkeit zu bekommen. Bei den Junggesellen wird es eher der Alkohol sein der geschenkt oder selbst organisiert wird, bei den Vätern sind es dann eher die selbst gebastelten Geschenke der Kinder. Ja sobald man Vater ist macht man eben Abstriche und feiert lieber im kleinen Kreis der Familie den Vatertag und nicht den Männertag. Wir zelebrieren den Vatertag dieses Jahr mit gemütlicher Dreisamkeit und begeben uns in unseren kurzen Frühlingsurlaub. Ich freue mich sehr darauf und lasse es mir natürlich trotzdem nicht nehmen, dem Papa eine kleine Überraschung zu besorgen…Ach ja, der Papa bekommt zum Vatertag bestimmt seine Umarmung und Zuneigung vom Mini und das ist ja eigentlich schon genug oder???

Geschenke zum Vatertag

Whiskey-Glas mit Gravur

Buch: 100 Dinge, die Papa einmal im Leben getan haben sollte

Shirt Bester Papa der Welt

Schiefertafel …so viele Väter, der Beste gehört mir

Schürze zum Grillen und Kochen für den Hobbykoch! Wo Papa draufsteht…

  2 comments for “Alles liebe zum Vatertag! Die besten Geschenke für den Papa…

  1. Ron
    12. Mai 2015 at 13:43

    Das Wiskeyglas sieht gut aus. Gibts das auch für Rumgläser?

  2. 13. Mai 2015 at 21:06

    Also diese Schürze ist ja echt der Hammer – so eine hätte ich auch gerne mit meinen Namen drauf!
    Danke für euren Anregungen. Was den Vatertag betrifft bin ich immer ziemlich ideenlos. Zum Muttertag fallen mir tausend Sachen ein, aber ein Geschenk für den Papa zu finden ist gar nicht so einfach. Lustig soll´s sein, nicht kitschig und seinen Interessen entsprechen…da bin ich echt für jede Idee dankbar! Für den nächsten Geburtstag werde ich eure Anregungen auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn du weiterlesen möchtest, akzeptiere bitte die süßen Kekse... mehr davon...

Dieser Blog läuft nur mit ausreichend Keksen! Wir lieben die doch alle oder? Die Einstellung dafür ist automatisch auf akzeptieren gesetzt.

Weg damit!