Collégien – die coolen mal anderen Hausschuhe

Hausschuhe, wir brauchen sie, nicht nur die Kinder, auch wir Erwachsenen brauchen zuhause immer etwas an den Füßen. Ist ja auch gleich viel gemütlicher. Nur was sind die richtigen Hausschuhe, die bequem sind, nicht vom Fuß abrutschen und dazu noch ein cooles Design haben? 

UnbenanntWie wäre es mit Collégien, eine französische Marke, die seit einhundert Jahren Strümpfe herstellt. Das Haus Collégien hat also Ahnung von dem was es tut und so sind wunderbare Hausschuhe für Kinder entstanden, die bequem und sinnvoll zugleich sind. Gestrickt wie eine normale Socke und ausgestattet mit einer leichten PVC-Sohle, die rutschfest und trotzdem sehr flexibel ist. Das macht das Tragen von den besonderen Hausschuhen sehr bequem und angenehm. Auch die individuellen Designs sprechen für sich, denn wir kennen alle die Kinder, die nicht gern ihre Hausschuhe anziehen.
Durch coole und süße Motive werden diese Hausschuhe gern getragen. Eine gute Alternative zu den normalen Fließen-Flitzern, denn die rutschen vom Fuß meines Sohnes immer ab und eh ich mich versehe, steht er da mit kalten Füßen. Auch bei unserer Tagesmutter haben sich die Collégien Hausschuhe schon bewährt, denn durch das sehr rutschige Parkett müssen immer Schuhe oder Socken mit rutschfesten Sohlen an den Füßen sein.

Unbenannt1 Unbenannt3 Unbenannt4
Ich finde diese Hausschuhe sehr empfehlenswert und bin froh, eine gute Alternative zu normalen Hausschuhen gefunden zu haben. Ich lege viel Wert darauf, dass das Fußbett sich selbst und gut entwickeln kann und bin deswegen kein Fan von zu festen Schuhen. Wenn es ginge, dann würde ich ihn immer barfuß laufen lassen aber das würde nur zu einer Erkältung führen. Die Collégien sind eine gute Lösung für mich und meinen Sohn, denn sie bleiben an den Füßen und werden gern getragen.
 
 Unbenannt7
Aber nicht nur für Kinder, sondern auch für uns Erwachsene hält die Marke eine breite Palette an coolen Hausschuhen bereit. Ich selbst muss auch immer was an den Füßen haben. Sind meine Füße kalt, dann friere ich und nichts kann daran geändert werden, als warme Füße zu haben. Trotzdem müssen gute Schuhe für mich auch atmungsaktiv sein. Eine gute Lösung, die Atmungsaktivität, warme Füße und bequeme Tragbarkeit bietet, ist nicht immer zu finden. Die Mischung aus bequemer Socke und luftdurchlässiger Sohle macht für mich einen wirklich super Hausschuh aus.
Nie wieder kalte Füße oder langweilige Filz-Hausschuhe aus Omas Zeiten…
 
 
 
Viel Spaß beim rumstöbern im Collégien-Shop

 

Neue Signatur für Beiträge

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn du weiterlesen möchtest, akzeptiere bitte die süßen Kekse... mehr davon...

Dieser Blog läuft nur mit ausreichend Keksen! Wir lieben die doch alle oder? Die Einstellung dafür ist automatisch auf akzeptieren gesetzt.

Weg damit!