Dad’s Styling – der Papa zeigt sein Lieblings Herbst-Outfit

Heute ist der Papa an der Reihe. Er zeigt uns sein Lieblings-Herbst-Outfit. Nicht nur die Mamas wollen gut aussehen, auch der Papa will stylisch und up-to-date sein. Nur weil man jetzt ein liebender Familienvater ist heißt es ja nicht, dass man zum Spießer mutieren muss. 
Papa sein ist cool, sexy und hip und das spiegelt sich im Outfit wieder. Wie ihr seht, sind Westen bei uns sehr beliebt. Unser kleiner Mann trägt seine Weste von Zara liebend gern und auch der Papa macht eine gute Figur in seine Zara Weste. Wie der Vater, so der Sohn! In diesem Sinne, viel Spaß mit dem Papa-Outift…

IMG_20140928_125403IMG_20140928_125431IMG_20140928_125514_1-001IMG_20140928_130347IMG_20140928_130354

Outfit


Nobrand BOOZE – Schnürstiefelette – navy

Denimweste mit fischgrätenmuster und tuch

Shine langärmliges Hemd

Tom Tailor Denim Chino – dawn mountain brown

Oakley HOLBROOK – Sonnenbrille – black decay/ruby iridium

IMG_20140928_130426

 

 Eure Nina

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.