#LIFESTYLE – Das richtige Geschenk für die Familie

Wir haben eine große Familie und dementsprechend auch viele Geburtstage. Oft überlegt man natürlich was man denn schon wieder am besten schenken könnte. Es gab mal eine Zeit, in der war das wirklich schwierig. Man möchte nicht das falsche schenken und vor allem nicht immer das Gleiche. Seit dem wir unseren Sohn haben, ist das zum Glück etwas einfacher geworden. Klar alle lieben den kleinen Mann, und ja er ist wirklich zuckersüß. Wir greifen also öfter zu Fotogeschenken. Bisher sind wir davon überzeugt, dass dies immer Freude macht. Gerade, wenn es um Oma und Opa geht. Eigentlich kann man mit einer Fotoleinwand auf der der geliebte Enkel abgebildet ist, nichts verkehrt machen. Wir haben das also schon öfter gemacht und haben natürlich auch mittlerweile unseren Lieblingsanbieter FotoPremio dafür. Auch demnächst stehen wieder Geburtstag in der Familie an und ich habe natürlich wieder ein Fotogeschenk im Sinn. Oft entscheiden wir uns für große Leinwände oder ein paar niedliche Gadgets. Man kann ja mittlerweile richtig viel machen lassen. Ich werde also bald wieder Oma und Opa eine Freude machen können mit einem Geschenk über das sie sich wirklich richtig freuen, denn es ist ja fast immer der Enkel der auf einer Leinwand oder ähnlichem zu sehen ist. Auch für uns selbst haben wir schon viel von unserem Sohn in Großformat machen lassen. Beispielsweise haben wir im Wohnzimmer eine große Leinwand mit 3 Bildern des Newborn-Shootings. Ich liebe diese Bilder sehr und finde sie sehr geschmackvoll und möchte sie deshalb auch nicht nur irgendwo im Schrank oder auf einer Festplatte haben.

Fotoleinwand

Das Shooting fand statt, da war der kleine Mann gerade mal 14 Tage alt. Es war ein Geschenk von meinen Geschwistern und das mit Abstand schönste Geschenk, welches wir bekommen haben zur Geburt. Die Bilder sind richtig toll geworden und auch die Fotografin verstand ihr Handwerk sehr gut. Man sieht es zwar auf den Bildern nicht, aber es hat fast 4 stunden gedauert. Immer wieder mussten wir den Kleinen zum einschlafen bringen und das war gar nicht so einfach. Am Ende sind es wunderschöne Bilder geworden, die wir heute noch gern benutzen um ein schönes Geschenk zu basteln. Zum Glück geht das heutzutage so einfach und vor allem schnell. Einfach etwas im Netz rumgeklickt und schon findet man den richtigen Anbieter. Hat man einen guten Service gefunden, bleibt man da dann auch. Man weiß was man für Qualität bekommt.

Ich selbst kann es nur empfehlen sich selbst ein paar schöne Bilder, am besten in Schwarz-Weiß in die eigenen 4 Wände zu hängen. Es wirkt einfach schön und ist auf jedenfalls ein Blickfang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn du weiterlesen möchtest, akzeptiere bitte die süßen Kekse... mehr davon...

Dieser Blog läuft nur mit ausreichend Keksen! Wir lieben die doch alle oder? Die Einstellung dafür ist automatisch auf akzeptieren gesetzt.

Weg damit!