DickieToys lässt nicht nur Jungenherzen höher schlagen + Verlosung

 

Man kennt ja die Schwierigkeiten bei der Suche nach dem richtigen Weihnachtsgeschenk. Was wünschen sich die Kids und über was würden sie sich richtig freuen? Wie wäre es mit einem echten ferngesteuerten LKW mit passendem Stapler? Das Duo von DickieToys stelle ich euch heute vor.

Actros LKW & Clark Stapler, ein Duo, dass für Spielspaß und Aktion unter dem Weihnachtsbaum sorgt. Ich dufte die beiden ferngesteuerten Fahrzeuge testen und hatte dabei selbst jede Menge Spaß. Vorstellen möchte ich euch heute das Duo in einem kurzen Video, welches wir selbst gedreht haben.

Die beiden Fahrzeuge sehen nicht nur gut aus, sondern sind auch perfekt aufeinander abgestimmt. Ausgepackt sind sie sofort startklar für die erste Fahrt im Kinderzimmer. Praktisch im Set erhältlich, muss man nicht erst die beiden Spielzeuge separat erwerben und hat das Duo gleich passend zusammen.

 

IMG_1518

 

 

Ich selbst tue mich immer schwer mit irgendwelchen Fernbedienungen und brauche eigentlich immer eine ganze Weile, bis ich den Dreh raus habe. Aber diesmal war es ganz leicht und ich habe nach einer kleinen Probefahrt das Stapler-Gut sofort in den LKW bekommen. Kinder stellen sich da ja sowieso immer besser an und dank der handlichen kleinen Fernbedienung gelang es sehr schnell den LKW richtig zu rangieren. Überrascht waren wir auch von dem richtig coolen Sound des LKWs. Sogar das Signal für den Rückwärtsgang wurde hier nicht vergessen und macht das ferngesteuerte Duo noch interessanter.

 

IMG_1503
IMG_1507
IMG_1513

Auch der Papa war richtig begeistert und hat es gleich zum Lieblings-Spielzeug für gemeinsame Stunden mit unserem Sohn ernannt. Solch ein Spielzeug lässt eben auch Männerherzen höher schlagen und ist im Vergleich zu langweiligen Bausteinen mal eine echte Abwechslung. Wir drei sind davon begeistert und haben uns riesig gefreut, es testen zu dürfen.

Fehlt euch noch das passende Weihnachtsgeschenk? Dann habt ihr Glück, denn ich verlose dieses tolle Set von DickieToys im Wert von 79 Euro.. Wollt auch ihr den Fahrspaß von diesem Duo unter dem Weihnachtsbaum und im Kinderzimmer haben, dann nehmt unter folgenden Bedingungen teil:

Die Verlosung läuft bis zum kommenden Sonntag den 07.12.2014 um 23:59 Uhr. Um teilzunehmen einfach diesen Post bei Facebook oder Twitter teilen, der Philinsmom Fanseite ein Like geben und ein Kommentar unter diesen Post hinterlassen.Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Der Gewinner wird durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Versand nur innerhalb Deutschlands.

Ich wünsche euch nun viel Glück und drücke die Daumen…

Eure Nina 

 

 

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

  8 comments for “DickieToys lässt nicht nur Jungenherzen höher schlagen + Verlosung

  1. Katrin R.
    1. Dezember 2014 at 7:59

    Genau das Richtige für meine beiden Jungs ^^ (Papa ist Fachkraft für Lagerlogistik…)

  2. Nadine Punzo
    1. Dezember 2014 at 8:20

    Cool, mein Kleiner würde ausflippen ,wenn das der Weihnachtsmann bringt. .. 😉

  3. 1. Dezember 2014 at 8:27

    Ooooaaar, wie cool ist das denn?!?! Das wäre das Mega Geschenk für meinen Sohn. Mama wäre einfach die coolste und Beste. Ich hüpfe voller Vorfreude in den Lostopf!

  4. Christian Kaiser (@Smithwiggs)
    1. Dezember 2014 at 9:44

    Das wäre genau das richtige für meine beiden Neffen

  5. Rübliboot
    1. Dezember 2014 at 19:31

    So ein toller (Rüben)Transporter und cooler Stapler fehlen hier noch!!!!
    Ich springe kopfüber in den Lostopf!!!

  6. ina
    7. Dezember 2014 at 21:52

    oh wow, mit zwei jungs daheim wäre das der perfekte gewinn! ich bin gerne dabei!
    lg ina

  7. MamaMal5
    7. Dezember 2014 at 23:32

    Das wäre es doch für meine 3 Jungs. Die Augen würden leuchten bei diesem Anblick dieses Sets. Vielleicht haben wir ja auch mal etwas Glück. Ich teile auf Twitter,keine Facebook.
    Dankeschön

  8. 8. Dezember 2014 at 9:31

    Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern. Der Gewinner steht fest, es ist Nadine P.
    Liebe Nadine P., ich setzte mich mit Dir in Verbindung. Liebe Teilnehmer, die nicht gewonnen haben, nicht traurig sein, das nächste Mal klappt es bestimmt. LG Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.