Die Katze ist los!

catsonappletrees

Kennt ihr schon den genialen Shop cats on appletrees? Nein, dann wird es Zeit, denn diese tollen Accessoires ziehen jeden Blick auf sich.

Ich stöbere immer mal wieder bei Dawanda und ich bin neulich auf einen sehr interessanten Shop aufmerksam geworden. Es handelt sich um einen Shop mit vielen Accessoires und individuellen Gadgets, beidem eine Katze eine große Rolle spielt. Die kleine Geschichte zur Katze möchte ich euch nicht vorenthalten:

Alles begann mit einer entlaufenen Katze, die zwar scheinbar unversehrt, allerdings mit schiefem Hals zurückkehrte, und der Frage, was dem armen Tier dermaßen den Kopf hatte verdrehen können? Da selbst physiotherapeutische Bemühungen die Miez‘ nicht zu gerader Kopfhaltung animieren konnten, musste der Schaden folglich psychischer Natur sein… Diese Erkenntnis regte uns zu wilden Spekulationen darüber an, welche traumatisierenden Ereignisse die Katze wohl zu verarbeiten hatte..

Ich finde die Idee sehr süß und erwähnenswert. Gerade für DIY-Fans oder Mamas, die Wert auf Individualität legen, ist cats on appletrees ein kleiner Shop, bei dem es sich lohnt rein zu schauen. Niedliche Bodys mit einem verwirrten kleinen Fuchs oder einem Elch namens Heinrich, wie süß das denn! Schicke Labels für die selbst gekochte Kreation in der eigenen Küche oder Postkarten, die einem ein Grinsen ins Gesicht zaubern. Ich finde die Designs sehr einfallsreich und vor allem sehr niedlich und gerade die kleinen Bodys haben es mir angetan. Schade nur das mein kleiner Mann da schon nicht mehr rein passt…

1416936537-8821353142350-317

DAS LABEL

cats on appletrees produziert liebevoll illustrierte Papeterie und Wandsticker. Die Produkte erzählen kleine Geschichten rund um Friedegunde, die Katze, und eine findige Hundemeute, die reichlich Unruhe in das sonst so beschauliche Katzenleben bringt …

Natürlich findet man noch viel mehr im Shop von cats on appletrees, so zum Beispiel auch tolle Wandsticker, individuelles Geschenkpapier, einladende Fussmatten und noch vieles mehr. Es lohnt sich auf jeden Fall einen Blick hinein zu werfen und sich von der Katze Friedegunde verzaubern zu lassen.

Hier geht es direkt zum Shop…

Logo-cats

 

Quelle: http://de.dawanda.com/shop/catsonappletrees

sponsored by cats on appletrees

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn du weiterlesen möchtest, akzeptiere bitte die süßen Kekse... mehr davon...

Dieser Blog läuft nur mit ausreichend Keksen! Wir lieben die doch alle oder? Die Einstellung dafür ist automatisch auf akzeptieren gesetzt.

Weg damit!