Die Wickeltasche für den Mann, die auch noch richtig cool aussieht! + Verlosung

Klar, als Mom braucht man jede Menge Zeug immer griffbereit. Angefangen von Feuchttüchern über Bestechungskekse, bis hin zu irgendwelchem Spielzeug was einem manch peinliche Momente unterwegs ersparen kann. Im ersten Jahr mit Kind hatte ich eine riesige Wickeltasche. Alles musste mit, sonst hätte ich nicht vor die Tür gehen können. Mittlerweile habe ich wieder eine schicke kleine Tasche und es dürfen nur ein paar Feuchttücher rein für den Fall der Fälle mit Kind. Alles andere wird unterwegs gekauft…

Ist euch schon mal aufgefallen das es immer nur Wickeltaschen für Mamas gibt. Ich meine, die Papas müssen doch mindestens genauso viel mitschleppen, wenn sie die Kids haben oder? Deshalb wird es Zeit euch ein paar schicke Varianten für den Papa vorzustellen. Also meinen Gatten hat es immer etwas genervt, wenn er meine nun doch etwas feminine Wickeltasche benutzen musste. Tja der Papa von heute ist eben auch perfekt ausgestattet und Mann braucht solch ein Utensil ja immer öfter…


Wickeltasche für Väter

Quelle: http://www.mamarella.com


Gefunden habe ich diese tollen Teile bei mamarella. Ein ansprechender Shop mit einer guten Auswahl für Mama, Baby aber eben auch Papa. Die meisten kennen diesen angenehmen Shop bestimmt bereits. Und dort bin ich eben bei den Wickeltaschen für Papas hängen geblieben. Die Herren der Schöpfung brauchen als Dad ja auch einiges. Eigentlich habe ich vorher noch nie irgendwo Taschen für Väter gefunden und war deshalb gleich begeistert davon. Und damit ihr auch etwas von meinem Fund habt, könnt ihr eine der tollen Taschen gewinnen.

Vielleicht als Geschenk für den Liebsten oder einfach so, weil Papa so etwas noch nicht hat…


Wickeltasche für den Mann

Quelle: http://www.mamarella.com

 

Gewinnen könnt ihr die Papa-Wickeltasche Storksak Aubrey im Wert von 119,00 Euro. Die Storksak Aubrey ist eine Messenger-Wickeltasche aus strapazierfähigem Canvas, abgesetzt mit Details in Lederoptik. Sie hat natürlich einen breiten und bequemem Schultergurt, mit dem man die Tasche über den Kinderwagengriff hängen kann.  Mit enthalten sind Fläschchenwärmer und Wickelunterlage. Ein toller Unisex-Style, der sich auch für die meisten Laptops eignet. Vom trendigen Premium-Label Storksak aus London, dessen Taschen auch von vielen Celebrities wie Angelina Jolie oder Jessica Alba getragen werden.


Wickeltasche Storksak AubreyPapa Wickeltasche

Quelle: http://www.mamarella.com

 

Wie könnt ihr teilnehmen?

Die Verlosung läuft bis zum Sonntag den 01.03.2015 um 23:59 Uhr. Um teilzunehmen einfach diesen Post bei Facebook oder Twitter teilen, der Philinsmom Fanseite ein Like geben und ein Kommentar unter diesen Post hinterlassen. Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Der Gewinner wird durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Versand nur innerhalb Deutschlands.

Natürlich wünsche ich euch wieder ganz viel Glück und drücke euch alle Daumen die ich habe … 🙂

Der Artikel wurde kostenlos zur Verfügung gestellt

  12 comments for “Die Wickeltasche für den Mann, die auch noch richtig cool aussieht! + Verlosung

  1. ina
    21. Februar 2015 at 10:34

    ich finde die tasche einfach traumhaft und würde sie gerne für meinen mann gewinnen!

    danke für deine mühen und deine immer sehr inspirierenden blogposts!
    ina

  2. Michelle H.
    21. Februar 2015 at 11:11

    Eine gute Idee mit der Papa-Wickeltasche und mein Mann war sofort begeistert als er sie gesehen hat.

    Facebook Fan: Michelle Holzer
    geteilt: https://www.facebook.com/michelle.holzer.5/posts/787444107970061?pnref=story

    Tweet: https://twitter.com/herzblatt/status/569075923896680448

  3. Sandra
    21. Februar 2015 at 12:01

    Ich springe auch mit in den Lostopf. Mein Mann kann sie gebrauchen. Grüße

  4. 21. Februar 2015 at 14:15

    Na bei der coolen Tasche werfe ich mich doch auch mal in den Lostopf 😉

  5. Theresa
    21. Februar 2015 at 16:04

    Eine super klasse Tasche. Wäre perfekt für meinen Freund der dieses Jahr erst Papa wird und ein paar Tage später noch Geburtstag hat. Ich würde sie so gerne für Ihn gewinnen

  6. Morten
    21. Februar 2015 at 20:57
  7. Becka
    25. Februar 2015 at 22:09

    Die Tasche ist schick. Die gefällt ’ner Mama auch.

  8. Theresa Volkmer
    27. Februar 2015 at 1:55

    Die Taschen sind ja ein Traum. Das würde den zukünftigen (in spätestens 8 Wochen) Papa hier über die Maßen freuen!!!

    Liebe Grüße
    Theresa
    (bei Facebook geteilt und geliked unter Esa Retlow)

  9. 27. Februar 2015 at 22:29

    Wow, was für ein toller Gewinn. Ich wusste bisher gar nicht, dass es auch Wickeltaschen für Männer gibt bzw. habe mir darüber noch nie Gedanken gemacht. Ich hüpfe schnell noch in den Lostopf und würde die Tasche sehr gern für meinen Mann gewinnen, der gerne Geocaching Touren mit dem Mini unternimmt.

    Die Verlosung habe ich bei Twitter geteilt.

    Herzliche Grüße und ein tolles Wochenende
    Carina von nordhessenmami.de

  10. Michael
    1. März 2015 at 14:20

    Als alleinerziehender frisch Papa laufe ich mit meiner Arbeitstasche umfunktioniert als Wickeltasche rum, da ich bisher noch keine für mich geeignete Wickeltasche gefunden habe. Dabei war ich wirklich in einigen Läden schauen, ob es etwas „Männer freundliches“ gibt.

    Tja und hier hab ich nun eine gefunden. Der Shop wird als lesezeichen gesetzt – aber vielleicht habe ich ja auch so Glück?

  11. Alex
    1. März 2015 at 19:12

    Sieht cool aus – ich versuche mal mein Glück 🙂

    Schöne Grüße
    Alex

  12. 2. März 2015 at 13:50

    Das Gewinnspiel ist leider schon vorbei und der Gewinner steht fest. Gewonnen hat der Alex. Herzlichen Glückwunsch! Ich setzte mich mit Dir in Verbindung und danke allen Teilnehmern. Eure Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.