Ich wünsche mir, lieber Weihnachtsmann…

Jetzt mal ganz ehrlich, wer wünscht sich eigentlich dieses “Nichts” immer wieder zu Weihnachten? Man mag das zwar immer behaupten, so als erwachsener Mensch, aber wirklich ernst gemeint ist das doch gar nicht. Ich glaube jeder freut sich über ein Geschenk und jeder beschenkt auch gern.

Ich finde gerade das macht es doch aus. Man muss sich mal Gedanken um seine Mitmenschen machen und überlegen, was den lieben Familienmitgliedern gefallen könnte. Man gibt sich Mühe und bereitet eine Freude. Ich finde das toll und möchte zum Weihnachtsfest nicht auf Geschenke verzichten. Selbst schenke ich natürlich auch total gern. Ich fühle mich dann gut und freue mich mit den beschenkten mit.

Selbst habe ich natürlich auch Wünsche. Ich werde halt irgendwie dann immer wieder zu einem Kind. Ich durchlöchere dann wochenlang vorher meinen Freund mit Fragen und kann es nicht abwarten, ein kleines Detail zu erfahren. Das habe ich schon als Kind gemacht und meine Lieben damit immer genervt. Gerade als Frau hat man doch immer Wünsche und kann immer alles gebrauchen, oder? Ich zeige euch mal meine ersehnten Objekte, und wer weiß, vielleicht kann ich eine Mama für einen Weihnachtswunsch begeistern…

 

collage weihnachtswünsche

Anna Field Snowboot / Winterstiefel offwhite

GEORGE GINA & LUCY Handtasche Nylon Gogoogirl – bbbrown

Only Damen Übergangsmantel Schwarz

Narbenkind: Psychothriller – Band 2 der Victoria-Bergman-Trilogie

Guess Damen-Armbanduhr XS Chronograph Quarz Edelstahl

GIORGIO ARMANI Armani Si Intense EDP Vapo 100 ml

Liebe Mamas, wie sieht es mit euch aus? Habt ihr auch ein paar Weihnachtswünsche und wollt sie vielleicht kurz vorstellen? Wir sind zwar alle wunderbare Mütter und würden alles für unsere Kids geben aber selbst haben wir uns auch mal ein Geschenk verdient.

Liebe Beauty-Mami, Style-Mom, Lulus-Stern und schlaflose Mutti. Habt ihr Lust mitzumachen und uns eure Wünsche zu verraten?

Ich würde mich freuen, wenn ihr auch einen kleinen Wunschzettel an den lieben Weihnachtsmann habt…

Eure Nina

  2 comments for “Ich wünsche mir, lieber Weihnachtsmann…

  1. 10. Dezember 2014 at 10:09

    Was für ne coole Idee, liebe Nina, ich bin dabei 😉

    Liebe Grüße
    Nicole

    • 10. Dezember 2014 at 17:02

      Danke liebe Nicole, ich bin gespannt auf deinen Post 🙂 LG Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn du weiterlesen möchtest, akzeptiere bitte die süßen Kekse... mehr davon...

Dieser Blog läuft nur mit ausreichend Keksen! Wir lieben die doch alle oder? Die Einstellung dafür ist automatisch auf akzeptieren gesetzt.

Weg damit!