In der Dölauer Heide…

Wir waren gestern nach langer Zeit mal wieder in der Dölauer Heide unterwegs und es war einfach super für den Mini. Das Gute an einem Wald ist ja, dass man so viel Krach machen kann wie man möchte. Der Mini konnte sich also ganz frei bewegen ohne dass wir dauernd aufpassen mussten. Viele Stöcker und Steine wurden inspiziert, Pilze gesichtet und natürlich auch der Spielplatz wurde von uns aufgesucht. Picknicken auf einer einsamen Waldbank und einfach mal den Nachmittag ohne Smartphone und Stadtgetümmel verbringen…einfach schön!

Die neuen Chucks hatten auch Ausgang und durften natürlich bei mir nicht fehlen…

dölauer heide lifestyle blog dölauer heide dölauer beide lifestyle blog dölauer heide lifestyle blog mama blog mama blog chucks schwarz dölauer heide chucks schwarz dölauer heide

Outfit

ChucksCardiganShirtKette similarJeans similarTasche similar

Schreibe einen Kommentar