Lieblingsfarbe im Februar

Lieblingsfarbe im Februar

Der Februar ist ja immer so grau und dunkel und überhaupt so kalt! Klar das man sich etwas nach mehr Farbe sehnt. Klar ist auch, dass man mit dem richtigen Outfit und ein paar farbigen Eyecatchern dem tristen Grau etwas entgegen wirken kann. Irgendwie bin ich gerade auf dem Rot-Trip. Keine Ahnung warum, aber ich kann gerade an roten Schuhen und Lippenstiften nicht vorbei gehen. Ja wahrscheinlich ist es wirklich die Jahreszeit die mich zu dieser Auswahl an Farbe gerade bewegt. Rot ist ohnehin ein Klassiker und für mich deshalb nie so richtig aus der Mode. Rot ist deshalb gerade meine Lieblingsfarbe. Ich muss ja aber nicht nur das Outfit mit roten Teilen aufbessern und so hab ich überlegt, die Wohnung etwas farblicher zu gestalten. Da ich sowieso jetzt schon im Frühjahresputz-Modus bin, können doch auch gleich noch ein paar alte Teile neuen Dingen weichen und so ein schickes Rot passt ja immer. Ich lasse mich also weiter inspirieren von roten Accessoires und vielleicht auch ein paar Deko-Artikeln und stelle weiter die Bude und mein Klamotten-Style auf den Kopf.

 

Tuch mit All-Over-Muster

New Balance WL574 Sneaker dark red

MAC Lippenstift Ruby Woo Lippenstift 3.0 g

Rollo in gemütlichen Rot

ANNY Nagellack

  1 comment for “Lieblingsfarbe im Februar

  1. 24. Februar 2015 at 7:33

    Liebe Nina,

    mir gehts ähnlich…In der dunklen Jahreszeit braucht man einfach etwas Farbe 🙂

    Liebe Grüße
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn du weiterlesen möchtest, akzeptiere bitte die süßen Kekse... mehr davon...

Dieser Blog läuft nur mit ausreichend Keksen! Wir lieben die doch alle oder? Die Einstellung dafür ist automatisch auf akzeptieren gesetzt.

Weg damit!