MUST HAVES im August

Und zack, hat dich der Alltag wieder, würde ich mal sagen, denn so ist es doch immer. Kaum ist man aus dem Urlaub zurück und schon sehnt man sich nach diesem zurück. Gerade weil das Wetter auch so überhaupt nicht mitspielt, denke ich doch oft zurück an die Tage die wir am Strand von Amrum verbracht haben. Die Sonne brannte und war doch durch die frische Nordseebriese kaum spürbar. Natürlich unterschätze ich diese Sache etwas und holte mir glatt einen Sonnenbrand. Was nach dem unschönen Sonnenbrand folgt ist eine angenehme Bräune die einem gleich einen frischeren und gesünderen Taint verleiht. Sehr schön! Uns was macht man um dieses Geschenk der Sonne möglichst lang zu halten? Tja man kann wohl nicht viel machen außer die Haut ordentlich zu pflegen. Ich nutze also gerade dafür die After Sun Lotion aus der vergangenen Glossy-Box und hoffe so gerade genau die richtige Pflege zu benutzen. Sie riecht sehr angenehm und fühlt sich auch sehr gut auf der Haut an. Also weiter machen mit dem Zeug…

Ich erinnere mich genauso auch an die ganzen anderen schönen Momente die wir dort erleben durften und versuche gerade das Feeling irgendwie mit in den August hinein zu nehmen. Kaum hat der August angefangen, spielt das Wetter überhaupt nicht mit und die sommerliche Stimmung wird mit einem Schlag vernichtet. Das möchte ich nicht, denn ich habe noch nicht genug vom Sommer. Ein paar kleine Dinge helfen mit gerade das Gefühl irgendwie beizubehalten und so auch unter anderem die Limo von Fritz. Ich kaufte mir auf der Insel an einem Nachmittag eine Flasche Fritz-Spritz und war einfach nur hin und weg. Ich fragte mich aber auch warum ich verdammt noch nie auf die Limo gekommen bin. Es gibt also viel Zweisamkeit mit diesem leckeren Getränk nachzuholen und so wird sie jetzt jedesmal beim Einkaufen als erstes aufgesucht. Auch begleitet hat mich jede menge neuer Schmuck den ich mir immer noch sehr gern trage und auch das ein oder andere Beauty-Produkt versetzt mich zurück in die angenehme Urlaubs-Stimmung. Zugegeben, man nimmt ja doch immer wieder ein paar Kleinigkeiten mit. So unter anderem auch das viel zu trockene Haar, dass durch die salzige Luft etwas leiden musste. Genau richtig dafür kommt gerade die BC Hairtherapy und das leichte Öl-Shampoo ebenfalls von Schwarzkopf.

Ansonsten versuche ich die gute Laune und die Entspanntet mit in die nächsten Wochen zu nehmen und freu mich auf die nächste kleine Auszeit. Auch wenn der Alltag uns so schnell wieder hat, ist ein Urlaub an einem anderen Ort doch so viel Wert und so wichtig. Es muss nicht immer die Fernreise sein die uns fasziniert, es gibt auch ganz in der Nähe zauberhafte Orte die man unbedingt mal erlebt haben sollte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn du weiterlesen möchtest, akzeptiere bitte die süßen Kekse... mehr davon...

Dieser Blog läuft nur mit ausreichend Keksen! Wir lieben die doch alle oder? Die Einstellung dafür ist automatisch auf akzeptieren gesetzt.

Weg damit!