Must Haves im Januar

Must Haves im WinterEs ist kalt draußen und der Schnee kommt immer mal wieder. Endlich Winter sag ich da nur, denn wir lieben den Winter ja bekanntlich. In diesem Jahr müssen wir leider eine Pause von unserem alljährlichen Winterurlaub machen. Die Snowboard müssen im Keller bleiben denn der Mini ist noch etwas zu klein um ihn in so einen Urlaub mitzunehmen oder schon in eine Skischule zu stecken. Außerdem wollen wir uns in diesem Jahr auf das Hausbauprojekt konzentrieren und so bleibt also wenig Zeit und Urlaub übrig um auch noch einen Abstecher in die Alpen zu machen. Ein wenig traurig bin ich schon denn wir leiben die Alpen, wir lieben Tirol und wir lieben unseren Winterurlaub wirklich über alles.

Im nächsten Jahr wird dieser natürlich wieder geplant und umgesetzt und 2017 sollte der Mini auch eigentlich dann alt genug sein um ihn ein wenig auf die Ski oder ein Board zu stellen. Bis dahin machen wir es uns in diesem Winter zuhause gemütlich. Ich liebe es ja nach einem langen Spaziergang bei eisigen Temperaturen und eingehüllt im warme Kleidung, nach Hause zu kommen in die warme kuschelige Wohnung. Angekommen zündet man ein paar Kerzen an und gießt einen heißen Tee auf….schön!

Damit es zuhause auch so richtig kuschelig wird, dürfen natürlich die richtigen Must-Haves nicht fehlen. Hoch im Kurs sind bei uns Kerzen, warme Pullover oder eine nette Kuscheldecke. Was braucht ihr unbedingt in diesem Winter? Vielleicht ein kleiner Taschenwärmer oder die dicken selbst gestrickten Socken? Ich finde ein richtig kalter Wintertag braucht nicht mehr als eine gemütliche Wohnung und vielleicht einen Spaziergang. Ich könnte stundenlang eingekuschelt in warme Klamotten und mit einem Tee in der Hand in Minis Zimmer sitzen und zusammen mit ihm spielen ohne das mir dabei die Decke auf den Kopf fällt. Oder aber man schaut sich sämtliche Disney-Klassiker an der Streamingdienst so her gibt. Hauptsache gemütlich! Was braucht ihr so um es euch zuhause kuschelig und gemütlich zu machen? Ein paar nette Ideen dafür hab ich im Netz gefunden, vielleicht schaut ihr da mal rein…

die Must-Haves habe ich hier gefunden

  2 comments for “Must Haves im Januar

  1. 19. Januar 2016 at 15:01

    Da hast du wirklich tolle Stücke gefunden!

    Liebe Grüße
    Leonie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn du weiterlesen möchtest, akzeptiere bitte die süßen Kekse... mehr davon...

Dieser Blog läuft nur mit ausreichend Keksen! Wir lieben die doch alle oder? Die Einstellung dafür ist automatisch auf akzeptieren gesetzt.

Weg damit!