Offen für Neues…

Diät-Shake

Man kennt das ja, lästige Pfunde die man wieder los werden will aber nicht so recht weiß, wie man das am Besten anstellen soll. Klar ist auf jeden Fall, dass man nur mit Sport und gesunder Ernährung ans Ziel kommt.

Was aber, wenn man nicht so viel Zeit hat zum Sport treiben, weil der Nachwuchs ja auch noch da ist und beschäftigt werden will. Klar denkt man dann auch mal an gewisse kleine Helferlein, die einen vielleicht etwas schneller ans Ziel bringen. Ich zumindest bin ein sehr ungeduldiger Mensch und will es nicht nur bei Sport und guter Ernährung belassen.

Erst letztens im Wintersporturlaub habe ich gemerkt wie untrainiert ich bin und mich hat es selbst total angenervt. Mein Entschluss stand schnell fest! Ich muss endlich wieder Sport treiben und mir dafür auch mal etwas Zeit frei schaufeln. Aber nicht nur um Muskeln aufzubauen will ich wieder ins Fitnessstudio, ich will tatsächlich auch ein paar Pfunde verlieren, denn der Sommer kommt, ganz bestimmt! Da ich nun aber immer möglichst schnell ans Ziel möchte, habe ich mir überlegt, etwas zur Unterstützung regelmäßig zu mir zu nehmen. Ja ich habe mir überlegt, ein paar nette Shakes zur Unterstützung zu trinken. Ob das was bringt, ich weiß es noch nicht. Auf jeden Fall weiß ich aber, dass man hartnäckig dabei bleiben sollte und sich vom Heißhunger nicht so schnell überwältigen lassen sollte. Ich muss zugeben, so schlecht schmeckt es gar nicht und wenn man es in ein schönes Cocktailglas füllt und mit Strohhalmen garniert, ist es gleich nicht mehr ganz so schlimm…

Von diesen Shakes gibt es ja eine ganze Menge und man muss tatsächlich schauen was der Geschmack und der Geldbeutel zulässt. Ich habe mich für den nu3 FORMOVITAL Eiweiß-Diät-Shake entschieden, der nicht ganz so teuer ist, denn ich möchte erstmal schauen ob das wirklich was bringt.

Ich bin also gespannt wie weit ich komme und werde die Anmeldung im Fitnessstudio wohl auch nicht mehr lange vor mir herschieben können. Ob ich Erfolge verzeichnen kann, werde ich natürlich berichten. Bis dahin wird erstmal fleißig weiter getrunken….

Schreibe einen Kommentar