Oster-Kleinigkeiten für Mini…

Was packt ihr euren Mäusen eigentlich so ins Osterkörbchen? Ich bin ja immer der Überzeugung, dass es zu den Festen zwischendurch nur eine Kleinigkeit sein darf. Ich finde man sollte die Kids nicht zu sehr verwöhnen und sollte ihnen auch von Anfang zeigen, dass es nicht immer große Geschenke sein können. Man muss schließlich für sein Geld hart arbeiten und so ein bisschen kann man ja den Kids diese Tatsache mit auf den Weg geben. Der Mini bekommt bei uns nur zum Geburtstag oder zu Weihnachten große Wünsche erfüllt. Alles zwischendurch fällt klein aus oder muss eben verdient sein. Wir wollen ihm auf keinen Fall Undankbarkeit an-erziehen und so ist bis heute sein Kinderzimmer her übersichtlich. Es gibt nicht viele Spielsachen in seinem kleinen Reich aber dafür Dinge mit denen er sehr gern und immer wieder spielt. 

Bei ihm sind ja immer noch kleine Matchbox-Autos hoch im Kurs. Die Liebe zu den Mini-Autos ist anscheinend so groß, dass wir oft auch einfach ratlos sind was wir ihm sonst schenken sollen. Er hat mittlerweile eine eher große Kiste voll davon und ich möchte so langsam auch wirklich keine mehr dazu kaufen. 

Zu Ostern soll es natürlich auch wieder eine Kleinigkeit sein die er bekommen soll und so bin ich natürlich wieder schnell bei den Machtbox-Autos hängen geblieben. Aber Nein! Es soll auch mal etwas anderes sein! Ich zerbreche mir also gerade meinen Kopf darüber was ich denn nun in sein Osterkörbchen packen könnte. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen für mich?

Ich bin gerade auf der Suche im Netz nach ein paar individuellen und originellen Kleinigkeiten. Gefallen soll es ja schließlich und er soll ja auch gern damit spielen wollen. Ein paar Kleinigkeiten habe ich schon gefunden die genauso wunderbar in sein Osterkörbchen passen sollten wie die üblichen kleinen Mini-Autos. Ich bin gespannt ob ich ihm tatsächlich eine Freude machen kann und ob ich seinen Nerv auch damit treffe…

Geschenkideen zu Ostern

Fahrradklingel//Kindertasche//Hasenkissen//Nachtlicht Ice-cream//Hasendoktor//Vintage Lebensmittel//Malkreide//Bastel-Freundschaftsbuch//Buch das Müffelmonster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn du weiterlesen möchtest, akzeptiere bitte die süßen Kekse... mehr davon...

Dieser Blog läuft nur mit ausreichend Keksen! Wir lieben die doch alle oder? Die Einstellung dafür ist automatisch auf akzeptieren gesetzt.

Weg damit!