Osterkleinigkeiten für Mama

Neben all dem Alltagsstress und den Gedanken die mich gerade beschäftigen, gibt es natürlich auch noch Tage an denen wir die Aufmerksamkeit ganz der Familie widmen. Ostern steht vor der Tür und für mich heißt das ein paar Tage nur für den Mini zu haben. Aber natürlich auch für den Gatten. Nach dem ich für den Mini schon alles fleißig und heimlich für Ostern besorgt habe, frage ich mich, ob man sich auch als Paar ein paar Kleinigkeiten schenken sollte. Man hat ja schließlich nicht immer so ein langes Wochenende und warum sollte man dieses nicht ein wenig zelebrieren und sich auch als Paar eine kleine Überraschung machen. Ich frage mich ob ich mir als Mutter und natürlich auch als Frau etwas wünschen darf. Es müssen ja nicht die teuersten Dinge dieser Welt sein aber so ein paar lustige Gadgets können doch auch für die Erwachsenen im Osterkörbchen liegen oder?

Gerade weil es vielleicht für die meisten und vor allem für Erwachsene nicht immer etwas gibt zu Ostern, könnten es doch Kleinigkeiten sein die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ich habe mir eine kleine Wunschliste angelegt mit Dingen die man eigentlich nicht braucht aber doch irgendwie haben möchte. Dinge die man sich selbst nie kaufen würde aber die vielleicht gerade zu Ostern ganz lustig sind und ein Familienfest abrunden. Ich muss ja zugeben ich steh auf kitschige Kleinigkeiten und hebe solche Dinge auch immer auf. So Dinge die manch einer sich nie wünschen würde, werden bei uns gegenseitig schon zu besonderen Anlässen geshoppt. Kleinigkeiten über die ich mich freuen würde. Ich finde immer diese Kleinigkeiten bewahrt man sich dann ganz besonders auf und weil sie vom Partner sind mag man sie dann eben auch irgendwie. Es ist meistens so dass, wir uns zu Weihnachten oder zum Geburtstag gegenseitig einen Herzenswunsch erfüllen und oben drauf immer ein kleines Geschenk packen was meistens aus einem Geschenkshop stammt. Wir stöbern gern in solchen Shops weil man da meist auch immer noch ganz gute Ideen bekommt so kurz vor der Angst. Ich habe mich mal wieder im Lieblings-Gadget-Shop umgeschaut und ein paar nette Kleinigkeiten gefunden die sicher in mein Osterkörbchen passen. Ich suche gern in solchen Shops denn man wird schnell fündig und so nette Kleinigkeiten sind immer dabei. Am besten gefallen mir ja die kleinen Donut-Geldbörsen aus dem Radbag-Shop. Ich komme immer wieder in die Situation in der ich eine ganz kleine Geldbörse gebrauchen könnte da in die Mini-Bag das große Portemonnaie einfach nicht rein passt.

Ich habe natürlich auch überlegt wie ich den Liebsten überraschen kann. Als ich unterwegs war und für den Mini alle Osterbesorgungen erledigt habe, stand ich auch da und dachte, dass es doch irgendwie doof ist wenn der Mann leer ausgeht. Man könnte also auch als Paar gegenseitig etwas im Garten verstecken und sich eine kleine Freude machen. Was meint ihr? Ich finde die Idee ganz nett. Vielleicht habe ich ja Glück und der Liebste stolpert über meine kleine Wunschliste und überrascht mich auch. Wir wissen ja, die Männer brauchen immer eine kleine Gedankenhilfe….

Osterkleinigkeiten für mama

duftende Geldbörse//Parfumset//Emoji-Ring//Lipgloss//Tasse//Print//Kuchen in der Dose

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn du weiterlesen möchtest, akzeptiere bitte die süßen Kekse... mehr davon...

Dieser Blog läuft nur mit ausreichend Keksen! Wir lieben die doch alle oder? Die Einstellung dafür ist automatisch auf akzeptieren gesetzt.

Weg damit!