Styling für die Bude!

Styling für die Bude

Kennt ihr das nicht auch, der Frühling ist da und irgendwie erwacht man selbst ein wenig aus dem Winterschlaf. Man hat wieder mehr Energie und ist voller Tatendrang. Klar wird im Frühjahr die Bude mal so richtig aufgeräumt und es wird aussortiert. Das Schlafzimmer musste bei uns schon dran glauben denn ich habe mir eine kleine Blogger-Ecke eingerichtet in der ich ganz in Ruhe an meinem Laptop kleben kann. Auch musste der Kleiderschrank dran glauben, denn der wurde von mir mal so richtig auf den Kopf gestellt. Heraus gekommen ist dabei ein wirklich sehr riesengroßer Klamottenhaufen der weichen musste und geblieben ist ganz viel Platz für neue Shoppingausbrüche…. Habt ihr auch im Frühjahr immer so das Gefühl ihr müsstet die Wohnung mal aufräumen, aussortieren und eventuell neu gestalten?
Meine kleine Bloggerecke ist fast fertig, es fehlen eigentlich nur noch ein paar Accessoires wie etwa eine kleine Kerze oder ein hübscher Teppich, damit meine Füße nicht kalt werden beim Tippen. Fündig bin ich hier beim Onlineshop Urbanara geworden.
Auch das kleine Reich vom Zwerg wird noch auf Vordermann gebracht. Er ist fast 2 Jahre und, also wird das Babyspielzeug aussortiert und das Bett umgestaltet. Bei Urbanara habe ich dafür auch schon ein paar wirklich niedliche Kissen und Accessoires gefunden – wie gefallen euch die Dinge?
Wie ihr sehen könnt bin ich gerade in der “Alles neu macht der Mai-Stimmung”, auch wenn bis dahin noch etwas Zeit ist. Zeit genug um alles zu schaffen und auch umzusetzen…

Duftkerze Urbanara: Oriental Nights
Teppich Lind
Kinder-Kissen Gola
Giraffe Singoli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn du weiterlesen möchtest, akzeptiere bitte die süßen Kekse... mehr davon...

Dieser Blog läuft nur mit ausreichend Keksen! Wir lieben die doch alle oder? Die Einstellung dafür ist automatisch auf akzeptieren gesetzt.

Weg damit!