Ab zur Faschingsparty

 Faschingskostüm Kleinkind

Vor einiger Zeit fragte ich unserer Tagesmutter, ob es wohl bei ihr auch eine Faschingsparty geben wird, schließlich will man das als Mutter ja nicht verpassen. Gerade die Bilder des Kindes in einem niedlichen Kostüm hütet man doch immer gern. Ich selbst habe noch jede Menge Bilder von mir als Kind in meinen spektakulären Kostümen und würde sie nie hergeben.

Zu meinem Glück veranstaltet unsere TM eine Faschingsparty. Ich habe ja erst befürchtet, dass sie das nicht macht mit nur 5 Kindern, aber Fasching feiern und Verkleiden gehört zur Kindheit nun mal dazu. Das heißt dann jetzt, dass wir in wenigen Tagen zusammen mit unserem kleinen Mann zur Faschingsparty bei unserer Tagesmutter gehen. Ich selbst liebe Faschingspartys und verkleide mich selbst gern. Kindern macht das sowieso Spass. Die Bedingung unserer TM ist, dass wir als Eltern auch verkleidet erscheinen und deshalb bin ich fleißig auf der Suche nach dem richtigen Kostüm. Ich muss sagen, am besten zur mir und meinen Sohn würde ja ein Teufelskostüm passen, zum Papa wohl ein Schneckenkostüm… Wir möchten aber als Familie zusammen passen und ich finde nun mal das Piratenkostüm echt zuckersüß. Das heißt für uns, dass wir uns noch ein paar Kopftücher und Augenklappen besorgen müssen, damit wir dann zu unserem kleinen Minipiraten passen. Ich freue mich schon sehr darauf und bin gespannt was der kleine Mann dazu sagen wird und ob er sich das überhaupt anziehen lassen wird…

Kostüm Furry Winnie the Pooh, Farbe Winnie the Pooh//Kostüm Freibeuter Pirat, Farbe Pirat//Kostüm Darth Vader Strampler, Farbe Darth Vader//Kostüm Babysack Dollar mit Maske (Familie)//Piratensäbel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.