Bereit für den Sommer?

Spätestens seit dem letzten Wochenende ist wohl jedem klar, der Sommer steht vor der Tür. Es ist also Zeit die Kleiderschränke auszumisten und Platz zu schaffen. Ich schaffe gerade nicht nur Platz für die Sommergarderobe, ich möchte auch jetzt schon mal alle möglichen Schränke und Nischen aufräumen. Ich bin kein Freund von Unordnung und mag es auch nicht gewisse Schrankleichen ewig in den Tiefen der Schränke liegen zu lassen. Ich räume also gewissermaßen regelmäßig unsere Schränke auf. Alles was dabei gefunden wird und ein Jahr lang nicht benutzt wurde, wird entsorgt, weiter gegeben oder verkauft. Gerade wegen des Hausbaus versuche ich Ordnung in den Schränken zu halten, denn ich möchte nicht unnötige Kisten mitschleppen müssen. Es bringt ja nichts, gewisse Dinge mitzunehmen und diese dann sowieso wieder auf den Dachboden zu verbannen. 

Angetrieben von den warmen Temperaturen habe ich also kurzerhand gestern Abend Minis Schrank auf Vordermann gebracht. Ich wollte gerade die neuen Shirts, die er zum Geburtstag bekommen hatte, einräumen und da packte es mich. Viel zu viele Kleidungsstücke die ihm nicht mehr passen oder einfach viel zu warm sind versperrten mir Sicht und Platz. Ich räumte also Minis Schrank ordentlich auf, schmiss alles was zu klein oder zu warm geworden ist raus und schon erschrak ich vor dem vielen Platz und den viel zu wenigen Sommerstücken die der Mini doch jetzt hat.

Letztes Jahr hatte ich viele sommerliche Teile aufgehoben in der Hoffnung sie würden in diesem Jahr noch passen. Es kommt bekanntermaßen immer alles anders als man denkt und Mini ist wahrscheinlich etwas mehr gewachsen als ich gedacht hatte. Es ist also jetzt wieder jede Menge Platz für neue sommerliche und hübsche Kleidung geschaffen und ich bin froh gefühlte drei Kisten weniger zum Umzug im Herbst zu haben. Er würde wahrscheinlich im nächsten Winter nicht mehr in die aktuelle Größe passen. Also werden die geliebten Teile einfach weiter gegeben. Wie macht ihr es? Gebt ihr die zu klein gewordenen Kleidungsstücke der Kids auch an Freunde weiter oder verkauft ihr diese eher?

Hübsche Kleidung Kinder

Shirt//Shirt mit Fisch//adidas Originals LOS ANGELES//Next Jeans Shorts//Little Pieces Boys LPBBASIC – Strickjacke//Next FEODORA – Hut – blue//Lässig Tagesrucksack – petrol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn du weiterlesen möchtest, akzeptiere bitte die süßen Kekse... mehr davon...

Dieser Blog läuft nur mit ausreichend Keksen! Wir lieben die doch alle oder? Die Einstellung dafür ist automatisch auf akzeptieren gesetzt.

Weg damit!