Die besten Herbst-Treter für Mama und Mini

Das Wetter ist gerade wirklich sehr ungemütlich und trotzdem liebe ich die kalte Jahreszeit. Ich hülle mich gern in warme und kuschelige Klamotten. Mama findet eben immer einen Grund um die Garderobe etwas aufzustocken. Aber nicht nur warme und kuschelige Mäntel und Pullover müssen her, auch die richtigen Schuhe müssen bereit stehen. Ich platschte vor einer Woche noch mit meinen neuen Chucks durch das glitschige Laub, denn ich hatte gar nicht so schnell mit den kalten Temperaturen gerechnet. Ich war fest davon überzeugt, dass es ein goldener Oktober werden würde und machte mir noch nicht groß Gedanken über unsere Herbst-Garderobe. Auch für den Mini hatte ich noch nicht die richtigen Schuhe parat und das musste schnell geändert werden. Ich bin ja schließlich nur ungern die letzte Mutter in der Kita, die ihr Kind wettertauglich einkleidet. Es mussten also schnell die richtigen Herbst-Treter für den Mini und mich her.

Ich bin momentan viel zu Fuß unterwegs zur Arbeit, fahre nicht gern bei dem nass-kalten Wetter mit dem Rad dorthin. Schon allein diese Tatsache zwang mich dazu, endlich über passendes Schuhwerk nachzudenken. Ich bin schließlich schnell fündig geworden. Klar, wir werden gerade überschüttet mit Angeboten für die richtige Herbstkleidung. Geshoppt habe ich natürlich wieder online, denn ich bin oft viel zu bequem um stundenlang mit dem Mini in irgendwelchen Läden etwas anzuprobieren. Der Mini hat darauf natürlich auch keine große Lust… Gern trage ich jetzt, wo das Rad im Keller bleibt, wieder etwas mehr Absatz. Und da ja gerade herbsttaugliche Tracksohlen so im Trend sind, kommen diese wie gerufen für mich…

Herbst Stiefel 2015 Herbst Stiefel 2015 Herbst Stiefel 2015 Herbst Stiefel 2015

gefunden auf zara.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn du weiterlesen möchtest, akzeptiere bitte die süßen Kekse... mehr davon...

Dieser Blog läuft nur mit ausreichend Keksen! Wir lieben die doch alle oder? Die Einstellung dafür ist automatisch auf akzeptieren gesetzt.

Weg damit!