Ein Kleid, dreimal anders…

Das Lieblingskleid immer anders kombiniert, kann ein echtes Allround-Teil werden. Leider klappt das kombinieren nicht immer so super. Heute seht ihr mein Lieblingskleid in 3 verschieden Kombis…

Kennt Ihr das auch, man hat ein Lieblingsteil und möchte es so oft es geht tragen? Nur immer gleich aussehen ist irgendwie langweilig… Da ja gerade sowieso buntes und wildes kombinieren total in Mode ist, kann man sein Lieblingsteil auch ruhig öfter und zu verschiedenen Anlässen anziehen. Gut kombiniert sieht es dann immer anders aus wird auf keinen Fall langweilig… Mein neues Kleid ist zurzeit mein Liebling und da es ja zu dieser Jahreszeit nicht gerade warm ist, muss ich es sowieso mit anderen Teilen anziehen um auch warm eingepackt zu sein…

 

Kleid kombinieren

#1

Pumps

Kleid

Tasche

Kette

Armband



Kleid kombinieren #2

Stiefel

Tasche

Armbänder

Kette


Kleid kombinieren

 #3

Pullover

Strumpfhose

Laptoptasche


Viel Spass beim kombinieren…

Eure Nina

  1 comment for “Ein Kleid, dreimal anders…

  1. Paula
    16. Januar 2015 at 16:35

    Tolles Kleid und sehr schön kombiniert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn du weiterlesen möchtest, akzeptiere bitte die süßen Kekse... mehr davon...

Dieser Blog läuft nur mit ausreichend Keksen! Wir lieben die doch alle oder? Die Einstellung dafür ist automatisch auf akzeptieren gesetzt.

Weg damit!