Ich hab jetzt nen Neuen.

Keiner von uns hätte mit der schnellen Kälte gerechnet oder ? Eigentlich wollte ich mir noch ein wenig Zeit lassen mit den Klamotten für die kalten Temperaturen, doch ich wurde wie ihr auch, eines besseren belehrt.

Ich musste also schnell mal eben einen kuscheligen Mantel besorgen der am besten dann noch zu den neuen Chucks passt. Man glaubt ja gar nicht wie schnell das Shoppen gehen kann, wenn man dabei ein wenig in Zeitdruck gerät. 

Nun ist er dann auch endlich eingetroffen, der Neue. Ich muss sagen, die schnelle Auswahl ist mir gelungen…

Herbst Mantel 2015 Herbst Mantel 2015 Herbst Mantel 2015 Herbst Mantel 2015 Herbst Mantel 2015Schon einen passenden Mantel für die kalte Jahreszeit gefunden? Nein, dann gibt es ein paar Inspirationen hier,hier und hier …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn du weiterlesen möchtest, akzeptiere bitte die süßen Kekse... mehr davon...

Dieser Blog läuft nur mit ausreichend Keksen! Wir lieben die doch alle oder? Die Einstellung dafür ist automatisch auf akzeptieren gesetzt.

Weg damit!