Kuschelig in den Herbst…

Also irgendwie hab ich doch erst vor kurzem noch gesagt das der Sommer richtig heiß ist und mich darüber beklagt und jetzt? Ja es ist irgendwie schon recht herbstlich und deshalb genau richtig um sich Gedanken über die eigene Garderobe zu machen. Was ist voll im Trend in diesem Herbst? Auf was darf man nicht verzichten und mit welchem Teil darf man gar nicht erst vor die Tür? Ist mir eigentlich ziemlich egal! Ich shoppe was mir gefällt und zu mir als MOM passt! Das macht ja eigentlich jede Mom so und deshalb ist es immer genau richtig was wir gerade tragen. Der Nachwuchs ist halt wichtiger…Natürlich will man auch als Mama schick aussehen aber das heißt ja nicht das man auf bequeme Speaker verzichten muss…

Hier meine neueste Wunschliste für die kommenden kalten Tage:

 

 

Converse CHUCK TAYLOR ALL STAR – Sneaker high – malt

Even&Odd Sweatshirt – rose

ONLY ONLVIVIAN – Wollmantel / klassischer Mantel – tannin

Topshop LEIGH – Jeans Slim Fit – blue

Bildquelle und Shop:

zalando.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.