#Mini-Styling – Paket ist da !

Online geshoppt bei Zara…

 
Mein kleiner Schatz wächst in letzter Zeit ganz schön schnell. Dazu wird es jetzt richtig kalt draußen und er braucht die passende Kleidung. Gleich 2 Gründe auf Shopping-Tour zu gehen. Ich war mal wieder shoppen bei Zara, aber diesmal nicht im Store, sondern online. Im Store habe ich schon oft die Erfahrung gemacht, dass die schönsten Teile in der entsprechenden Größe leider schon vergriffen sind. Also habe ich es mal online probiert und bin sehr positiv überrascht.

Ich bin ein großer Fan von Zara, denn ich finde die Qualität stimmt und es sind geschmackvolle Kleidungsstücke zu einem tollen Preis. Schon die Verpackung ist sehr hübsch und eine Bestellung wert. Liebevoll eingepackt kam das Paket in den vergangenen Tagen an. Aber seht selbst, was Mami schönes für ihren Schatz erbeutet hat…

 

IMG_0963
 
 
Weste mit fleece-Futter
Langarm-shirt mit Brusttasche
Gefütterter Lederstiefel mit Kontrasten
 
 IMG_0958
 

 

 
Parka mit abnehmbaren Flicken
Langarm-shirt mit Brusttasche
Rundschal aus Rippstrick
 
 
 
Eure Nina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn du weiterlesen möchtest, akzeptiere bitte die süßen Kekse... mehr davon...

Dieser Blog läuft nur mit ausreichend Keksen! Wir lieben die doch alle oder? Die Einstellung dafür ist automatisch auf akzeptieren gesetzt.

Weg damit!