Mom and Me – favorite fall outfit heute mit Bloggerin Christiane von Style-Mom

Es ist wieder Zeit für MOM AND ME, denn ein weiterer Herbst-Style wird uns vorgestellt. Der Herbst zeigt dieses Jahr so richtig was er kann. Es ist unangenehm nass und kalt draußen und trotzdem schaffen es auch die viel beschäftigten Mamas gut auszusehen. Gerade mit Kindern ist man bei jedem Wetter draußen, egal ob Sonnenschein oder Regelfall. Ein Grund mehr sich auch für schmuddeliges Wetter richtig einzukleiden.

Ich habe eine tolle Bloggerin die ihr Lieblings-Herbst-Ostfit vorstellen möchte. Die liebe Christiane von Style-Mom ist heute dran und stellt sich, ihren Blog und ihren Style etwas näher vor.

 

Hallo, ich bin Christiane, 33 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Neu Wulmstorf, einem Vorort von Hamburg. Meine Tochter wird im Dezember vier Jahre und mein Sohn ist gerade zwei geworden. Ich bin selbständige PR-Beraterin und liebe meinen Job. In meiner Freizeit bin ich am liebsten mit meiner Familie unterwegs, gehe gerne laufen und liebe es zu shoppen. Für das Jahr 2015 habe ich mir das Ziel gesetzt, den Halbmarathon in Berlin mitzulaufen. Wie ich mich darauf vorbereite, könnt ihr auf meinem Blog nachlesen.

StyleMom gibt es seit Februar 2014. Eigentlich wollte ich mich nur mit der Technik von WordPress auseinander setzen. Aber irgendwie ist daraus dann mehr geworden – eine Leidenschaft. Auf StyleMom geht es darum, dass wir Mamas nicht vergessen sollten, dass wir auch Frauen sind. Nur wer sich in seiner Haut wohl fühlt, kann das auch ausstrahlen. Mit Kindern kann man seinem Style treu bleiben, es muss halt nur alles etwas praktischer werden.

Meinen Herbst-Look habe ich aufgenommen, als ich mit meiner Mama in Buxtehude shoppen war. Die Jacke ist die beste Anschaffung ever. Perfekt für das nasskalte norddeutsche Wetter. Sie ist regenabweisend, kuschelig warm und kann in der Waschmaschine gewaschen werden. Außerdem kann sie zu nahezu allem kombiniert werden.

 

style-mom outfit1

 

style-momoutfit2

 

style-momoutfit3

 

Schuhe Napapijri Chelsea-Boots

Jacke WELLENSTEYN STAVANGER

Pullover Lauren Ralph Lauren BREANNE 

Jeans Diesel

Vielen Dank liebe Christiane für die tollen Fotos und für Dein liebstes Herbst-Outfit.

Eure Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn du weiterlesen möchtest, akzeptiere bitte die süßen Kekse... mehr davon...

Dieser Blog läuft nur mit ausreichend Keksen! Wir lieben die doch alle oder? Die Einstellung dafür ist automatisch auf akzeptieren gesetzt.

Weg damit!