Reingehüpft in die Jumper…

Das Wetter ist immer noch nicht so richtig das, was wir vom Frühling erwarten. Morgens ist es noch richtig kalt und sobald die Sonne zum Vorschein kommt, ist es gleich zu warm für die dicken Socken…Dazu kommt noch, dass das Outfit ja bitte auch noch alltagstauglich sein soll. So als Mom kann man nun mal nicht den ganzen Tag auf High Hegels herum rennen. Ich bin ja immer auf der Suche nach bequemen und doch schicken Teilen. Das zu vereinen ist aber nicht immer einfach. Bei dem Wort “Bequem” hat man ja eine Jogginghose im Sinn, und die ist nicht gerade schick, außer man kombiniert die mit süßen Pumps…Wie wäre es mit einem Jumpsuit? Klar, die sind nicht erst seit heute angesagt, aber ich denke in diesem Jahr sind sie erst so richtig alltagstauglich. Ich liebe diese Dinger einfach. Die sind wirklich unheimlich bequem und sehen gleichzeitig echt nach was aus. Und schlank machen die Dinger auch noch! Na wunderbar, dann werden also noch ein paar der netten Jumper geshoppt und ich werde bald die ganze Woche nur noch Jumpsuits tragen. Kombiniert mit netten Ballerinas oder nicht ganz so hohen Pumps, sieht man in einem Jumpsuit echt gut angezogen aus und hat trotzdem das Gefühl man befindet sich in einer bequemen Jogginghose. Super Teil, welches lange und viel Platz in meinem Schrank haben wird.

Jumpsuits

Jumpsuit ‚All You’re Waiting For//Jumpsuit ‚Cengiz from the block//Playsuit mit Ringerrücken ‚Arc 3D//

Kurzer Viskose-Jumsuit ‚Anjat‘//Jumpsuit mit Tropenprint ‚Fauna‘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.