Senfgelb in den Herbst

Der Herbst ist ja nun irgendwie doch schneller da als wir es gedacht hätten oder? Die Kids, und vor allem mein kleiner Mann, brauchen natürlich neue Herbstklamotten. Gerade jetzt zum Kitastart merke ich erstmal wie viele Kleidungsstücke so ein Kind eigentlich braucht und dazu ist unser Nachwuchs ja auch noch ein Junge!

Ich steh gerade absolut auf Senfgelb und könnte den Mini am liebsten von oben bis unten in Senfgelb stecken. Nur gut das gerade die herbstliche Zara-Kollektion so schön dazu passt…




 mehr davon? shop now…

Bildquelle aller Bilder: zara.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn du weiterlesen möchtest, akzeptiere bitte die süßen Kekse... mehr davon...

Dieser Blog läuft nur mit ausreichend Keksen! Wir lieben die doch alle oder? Die Einstellung dafür ist automatisch auf akzeptieren gesetzt.

Weg damit!