Sneaker für Mini und Mama

Endlich ist die Sonne wieder da! So langsam hab auch ich keine Lust mehr auf das kalte Wetter und möchte endlich meine dicken Klamotten und Schuhe in den Keller verbannen. Den ganzen Winter hatte ich mit meinem kleinen Mann zu kämpfen, denn er mag die dicken Stiefel irgendwie nicht. Überhaupt mag er so viele Schichten Kleidung nicht. Nicht mal eine Decke im Bett geht, die wird eiskalt rausgeschmissen… Ich hab auch die Nase voll von engen und viel zu warmen Stiefeln. Grund genug um mich und meinen kleinen Mann mit neuen coolen Sneakern auszustatten. Ehrlich gesagt habe ich schon ewig keine Sneaker mehr getragen und komme gerade wieder so ein bisschen auf den Geschmack. Was sagt ihr? Mann muss ja nicht immer in schicken Ballerinas und Pumps rumlaufen oder? Und so im Partnerlook sieht das doch richtig süß aus. Jetzt müssen wir nur noch den Papa von unserem Vorhaben überzeugen….

 

Sneaker Kleinkind MamaBoy:

1. Nike Performance PICO 4 Sneaker white/midnight navy

2. New Balance KG574 Sneaker blue/red

3. adidas Originals ZX 700 Sneaker collegiate navy/red/white

Mom:

4. Nike Sportswear INTERNATIONALIST Sneaker aviator grey/court purple/silver wing

5. New Balance WL574 Sneaker blue/orange

6. New Balance WR996 Sneaker flint gray

  2 comments for “Sneaker für Mini und Mama

  1. 3. März 2015 at 16:37

    Die Nike Silverwing finde ich am besten und für den Junior würde ich die Nummer 1 nehmen. Dann passt ihr auch beide zusammen 🙂

    • 10. März 2015 at 11:03

      Ich habe mich dann lieber für die New Balance entschieden und liebe sie 🙂 Der Mini hat die Nike bekommen…. LG NINA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn du weiterlesen möchtest, akzeptiere bitte die süßen Kekse... mehr davon...

Dieser Blog läuft nur mit ausreichend Keksen! Wir lieben die doch alle oder? Die Einstellung dafür ist automatisch auf akzeptieren gesetzt.

Weg damit!