Strickkleid und Bomberjacke

Ich habe endlich mal wieder ein Outfit für euch und dieses Mal ist es etwas kreativer zusammen gestellt als sonst. Das Wetter bringt einem ja gerade dazu schon wieder die Jacken aus den Tiefen des Kleiderschranks zu suchen und ja auch mich nervt das etwas. Ich war also auf der Suche nach einer leichten sommerlichen Jacke, die dennoch irgendwie nach warmen Wetter aussieht. Fündig bin ich schnell geworden, denn wir waren in der letzten Woche spontan unterwegs und durchsuchten den Zara Store nach aktuellen Schnäppchen. Wir hatten Glück, denn es war gerade Sale und so stellte ich mir schnell ein Outfit zusammen dass ich gleich von Anfang an so vor meinem innren Auge sah. Angezogen sah es so aus wie ich mir es vorstellte und ich fühlte mich sofort wohl. Kennt ihr das? Man zieht ein Outfit an und findet es so bequem und schön, dass man es am liebten jeden Tag anziehen möchte und immer auf den Nicht-Dreckig-Nochmal-Anziehen-Stuhl legt? Genau so erging es mir mit diesem leichten Strickkleid und der Bomberjacke in zartem Rose. Ich habe mich wohlgefühlt und das ist doch die Hauptsache. Es müssen nicht immer die Designerteile sein, mag ich sowieso nicht, es können auch einfach Teile aus dem Sale sein die dich dazu bringen das Outfit zu lieben….

DSC_0580 DSC_0586 DSC_0598 DSC_0616 DSC_0608 DSC_0503

//Kleid similar hier // Jacke similar hier // Hose hier // Heels similar hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn du weiterlesen möchtest, akzeptiere bitte die süßen Kekse... mehr davon...

Dieser Blog läuft nur mit ausreichend Keksen! Wir lieben die doch alle oder? Die Einstellung dafür ist automatisch auf akzeptieren gesetzt.

Weg damit!