Top 3 Winterjacken für Mini-Boys

Es ist mittlerweile ordentlich kalt geworden und der Mini muss warm eingepackt werden. Eine große Auswahl gibt es ja aber nicht alle kommen einfach bei uns in den Schrank. Praktisch und kuschelig muss es sein und natürlich gut aussehen.

Meine Top  3 Winterjacken für Mini-Boys, sehen richtig schick aus aber halten auch ordentlich warm. Der Herbst kann also so weiter machen und der Winter kann kommen. Wir sind bestens gerüstet für die kalten Tage…

Dufflecoat für Jungen

Wunderschöner Jungen Dufflecoat für kalte Herbsttage. Dieser Dufflecoat für Jungen ist schick und sportlich zugleich und hält durch sein wunderbar weiches Teddyfleecefutter und seinen Woll-Mix angenehm warm, sodass Ihr Sohn sorglos auf Entdeckungsreise gehen kann. Dufflecoat: Woll-Mix, 60 % Wolle, 40 % Polyester. Teddyfleecefutter und Wattierung 100 % Polyester. Reißverschluss. Schnallen am Ärmelsaum zur Befestigung der Handschuhe mit Karabinerhaken aus dieser Kollektion. Maschinenwaschbar.

Warme Steppjacke für Jungen

Diese Jungensteppjacke hält auch bei Eiseskälte schön kuschelwarm. Die wasserabweisende Jungenjacke ist warm gefüttert und wattiert und besitzt eine Kapuze mit abnehmbarem Webpelz. Neben Verstärkungen am Ellenbogen und praktischen eng anliegenden Rippenbündchen gegen den kalten Wind verfügt die Steppjacke für Jungen über Fäustlinge, die an wärmeren Tagen an Karabinerhaken an der Jacke befestigt werden können und so nicht verloren gehen. In verschieden Farben erhältlich. Steppjacke: 100 %

Jungen 3-in-1-Jacke für den Winter

Diese wunderbare 3-in-1-Jacke für Jungen ist etwas für knackig kalte Wintertage. Die pfiffige Jungenwinterjacke besteht aus einer Jacke und herausnehmbarer Steppweste und ist somit ein richtiges Multitalent. Ist es draußen mild, ist die Steppweste ideal, bei grauem Nieselregen kann Ihr kleiner Abenteurer die Jacke anziehen und wenn es eisig kalt draußen ist, lassen sich Jacke und Steppweste optimal kombinieren. 

Eure Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.