Unsere Outfits für das Fest der Liebe…

Das Fest der Liebe rückt immer näher und auch die Frage nach dem richtigen Outfit. Festlich und schick wollen wir zusammen das Weihnachtsfest verbringen, für uns der Höhepunkt im Jahr. Klar kommen da neue Klamotten zum Einsatz…

Noch habe ich mich nicht entschieden, jedoch habe ich ein paar Favoriten. Da wir das Fest der liebe ja immer wie verrückt zelebrieren, brauche ich für mich und meinen kleinen Schatz noch das passende Outfit. Hier meine Favoriten für den Mini und mich…

 

Mama-Outfit

esprit collage

Quelle : http://esprit.de

 

 

Mini-Outfit

esprit collage kids

Quelle : http://esprit.de

Wie ihr sehen könnt, fahre ich dieses Jahr total auf Schwarz ab zum Fest der Liebe. Ich habe keine Ahnung warum, vielleicht weil es so schön schlank macht oder auch, weil es nie verkehrt ist und man in schwarz immer elegant und festlich aussieht. Zum Mini-Outfir fehlt natürlich noch eine süße Krawatte in einer Akzentfarbe.  Die habe ich bis jetzt noch nicht gefunden, werde ich aber bestimmt noch 🙂

 

Eure Nina

*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.