Wir lieben Loops !

Ja wir lieben Loop-Schals einfach und können davon nicht genug bekommen. Ich habe eigentlich fast immer etwas um den Hals und irgendwie scheint sich das abzufärben auf meine Liebsten. Mein Sohn besitzt mittlerweile schon 3 Loopschals und das mit gerade mal 18 Monaten.
Ich finde sie gerade bei einem Kleinkind sehr praktisch, denn sie bleiben an Ort und Stelle und können nicht so schnell abgemacht werden. Mein Sohn bekommt sie jedenfalls noch nicht ab und das ist wenigstens was, denn die Mützen bleiben nie auf dem Kopf.
Hier kommen unsere Loops, auf die wir nicht verzichten können und ein paar Inspirationen für all jene die noch nicht süchtig nach den Schals sind…

Loops for Boys

 Pepe Jeans Schlauchschal grey melange Kinder
s.Oliver Schlauchschal ecru Kinder

Loops for Moms

Even&Odd Schlauchschal black/white
Anna Field Schlauchschal lilac

Loops for Dads

Pepe Jeans JALON Schlauchschal natural
s.Oliver Schlauchschal green stripes
 
 
 
Eure Nina
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.