Zeit für ein Statement

statement ketten

Ihr kennt sie ja sicherlich. Diese übergroßen Ketten die erstmal sehr ausgefallen und übertrieben wirken. Als diese Teile das erste Mal von mir in irgendwelchen Printmagazinen gesichtet wurden, dachte ich erst einmal nicht viel darüber nach. Ich tat es als ein Modetrend ab, welchen es nicht brauchen würde. Leider gefielen mir diese Statement-Ketten immer mehr und so landete eine nach der anderen bei mir am Hals. Mittlerweile trage ich sie ständig, denn die Teile sind wirklich ein Statement auf jedem schlichten oder langweiligen Outfit. Gerade als Mom, weil es doch öfter auch mal praktische Stylings sein müssen, kommt so eine fast schon übertriebene Kette richtig gut. Ich liebe sie mittlerweile und habe fast immer eine solche Kette an. Irgendwie lässt man sich ja doch von vielen Trends mitreißen, auch wenn man anfangs immer erstmal etwas skeptisch ist.

Blond Accessories Statement-Kette ´Zeta´ gold

Blond Accessories Kette im Materialmix ´Sun´ gold

Blond Accessories Statement-Kette ´Kelly´ rot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn du weiterlesen möchtest, akzeptiere bitte die süßen Kekse... mehr davon...

Dieser Blog läuft nur mit ausreichend Keksen! Wir lieben die doch alle oder? Die Einstellung dafür ist automatisch auf akzeptieren gesetzt.

Weg damit!